Ich bin lt. Mitteilung der Erste der das so bekommt.
Ist das jetzt eine neue "Aktion"?
Im Forum wurde schon mal ein Auto wegen vieler Probleme mit 3.0 auf 3.2 gebracht.
Ich bin lt. Mitteilung der Erste der das so bekommt.
Ist das jetzt eine neue "Aktion"?
Im Forum wurde schon mal ein Auto wegen vieler Probleme mit 3.0 auf 3.2 gebracht.
Aber das zeigt, dass es keine Neuigkeiten bezüglich des OTA Updates gibt, korrekt?
Letzte Gerüchte sagen: Januar/Februar 2024 für 3.2 OTA.
Gibts Pump mittlerweile auch für Android? Oder kommt das auch immer noch sehr sehr bald... 🤔😏
iOS only
Würde ich ein wenig bezweifeln... Der Skoda passt (mit ein wenig Anpassung
locker auf nen Standard SUV aus den USA... Ich denke da an den Ford F-350.... AUch ein Suburban oder Escalade ist weit grösser.... Andersrum: für die ist ein Golf ein Kleinwagen....
War der Kommentar von Karl nicht eher auf den KIA EV9, aus den Beiträgen davor, bezogen?
Abalur meint, ob du im Enyaq im Infotainment einen Ladeort (z.B. "Zuhause") eingerichtet hast, und dort eine Ladegrenze von z.B. 80% eingestellt ist.
Alles anzeigenAber das solltest du noch haben.. in deiner Signatur steht du hast ihn seit 29.09.21... das war 3 Jahre lang dabei, sollte erst am 28.09.24 auslaufen.
So siehts bei mir aus :
Infotainment Online reicht nicht aus für die Parkposition. Dazu muss man Care Connect - Remote Access haben.
Parkplätze suchen und die Parkposition anzeigen sind nicht das gleiche.
Setz mal über die MySkoda App die Ladegrenze auf 100%. Zusammen mit deinem andere Beitrag von eben klingt es etwas danach, als würde der Enyaq die Einstellung im Auto zurück setzen.
Ich würde dann mal behaupten dass der Fehler auch in 3.5 noch nicht korrigiert wurde.
Ist das ein BUG ?
Das hat mit der MySkoda App und diesem Thema nichts zu tun. Die Frage ist daher im falschen Thema gelandet.
Es gibt einen Bug mit Einstellungen, in der Regel ist das aber ein Popup mit der Meldung, dass neue Einstellungen verfügbar sind. Das kann man dann bestätigen oder ablehnen.
Hey, kann Pump den auch Ladehistorie anzeigen ?
Zeigt bei mir nur den aktuellen SoC in der App (inkl. Widget), und plant dann auch gleich damit.