Ich verstehe das so.
2023 Zulassung und bis 10. Lieferung an Kunden-Skoda übernimmt allein.
Lieferung an Kunden ab 11.Januar- Skoda und Händler übernehmen gemeinsam wenn sie denn wollen.
So habe ich es auch interpretiert.
Ich verstehe das so.
2023 Zulassung und bis 10. Lieferung an Kunden-Skoda übernimmt allein.
Lieferung an Kunden ab 11.Januar- Skoda und Händler übernehmen gemeinsam wenn sie denn wollen.
So habe ich es auch interpretiert.
Zitat› Maßnahme gilt für bereits bestellte Elektromodelle, die ein bestätigtes Lieferdatum bis 10. Januar 2024 haben, nach der bisher gültigen BAFA-Regelung förderfähig sind und bis 31. Dezember 2023 neu zugelassen werden
› Škoda übernimmt gemeinsam mit teilnehmenden Händlern auch den staatlichen Bonusanteil für bereits bestellte Modelle mit Lieferdatum in 2024
Das kann man auf zwei Arten lesen…
Funktioniert die App denn bei Euch derzeit?
Ja.
Mit Linksverkehr möchte ich in Kontinentaleuropa nicht herumfahren.
Wer von den Rückmeldern/Testern hier macht das denn?
Wenn bei euch WLAN so stabil ist, was mich absolut verwundert, dann ist dies offensichtlich einer schwankenden Qualität des Endprodukts anzurechnen. Ein weiterer Sargnagel für die Elli
Oder einem Defekt an deiner WB.
Bei mir funktioniert es weiterhin, trotz wieder der Einstellung Rechtsverkehr. Schon merkwürdig wie unterschiedlich die Resultate sind. Womöglich auch wieder eine ME-3.x-Unterschied
Auf diese Weise bin ich dann schnell mal bon knapp 90% auf 64% SoC gekommen. Aber es ist ja ein Test.
Dein Test-Setup hat eine Schwäche, und das ist der hohe SoC. Wiederhol das mal mit <15%, besser sogar <10%.
30 kW ist zwar noch immer wenig, aber ein einziger Test ist nicht repräsentativ. So könnte auch die Ladesäule ein Problem gehabt haben.