Dein Dienst hat eine direkte Verbindung zum Auto, ausser Skoda.
Beiträge von NicT
-
-
Das gilt meistens nur bergauf, zumindest hab ich es bisher nur so gesehen. Bergab gilt die Kettenpflicht dann für alle.
Das habe ich noch nie gesehen. Wir haben hier öfters Kettenpflicht, aber da sind die 4x4 bisher immer ausgenommen. Bin jetzt den dritten Winter hier und musste noch nie in irgendeine Richtung Ketten montieren, obwohl andere mussten. Auch zuvor als Tourist musste ich hier nie aufziehen mit 4x4. Auch auf den grossen Pässen in der Region nicht.
-
und verkündet, dass die Import-Steuer für Elektrofahrzeuge (in CH) ab 1.1.24 von 4 Prozent! dazukäme.
Noch als Hinweis:
Änderung der Automobilsteuerverordnung
Mit der Aufhebung der Steuerbefreiung per 1. Januar 2024 werden Elektroautos künftig dem normalen Steuersatz von 4 Prozent auf Automobilen für den Personen- oder Warentransport unterstellt. Die Steuererhebung erfolgt auf dem Importpreis, nicht auf dem Endverkaufspreis.Er habe das nicht gewusst.
Das kann sogar sein, denn diese Änderung wurde erst Anfang November bekannt.
-
-
In deinem anderen Thread steht das schon (?).
Original gibt es sicher bei jedem Händler.
-
Im Auto-Shop findet man die, von da kann man sie öffnen. Im Menü finde ich sie nicht. Es gibt ein 1x1 Widget, welches auch die App startet.
In den Einstellungen kann man zwei Benachrichtigungen aktivieren.
1) Nachricht wenn man auf einem kompatiblen Parkplatz parkt
2) Benachrichtigung wenn man früher als geplant abfährt
-
geht die australische Seite wieder oder hast du eine andere (frei zugängliche) Quelle, oder ist das aus Erwin?
Google 😉
-
-
-
Bei mir geht die App wieder