Mit der neuen Version 7.0.2 bin ich wieder bei 0 Tagen Service-Termin.
Bei mir scheint es zu stimmen, 503 Tage. Das stimmt der der Übergabeinspektion überein.
Mit der neuen Version 7.0.2 bin ich wieder bei 0 Tagen Service-Termin.
Bei mir scheint es zu stimmen, 503 Tage. Das stimmt der der Übergabeinspektion überein.
Irgendwo, glaub während der Registrierung über die MySkoda App, stand mal, dass keine Extra-Gebühren erhoben werden. Finde aber in der App nichts mehr dazu.
Vor 10 Minuten meldet mir die App „Klimatisierung abgeschlossen“
Hatte ich heute um 13:10 ebenfalls.
Ohne Klimatisierung.
Im australischen VIN-Checker steht nichts
Der geht für nicht AUS-Fahrzeuge seit November wohl nicht mehr.
Could be. We shall see.
What confuses me is the title "ME 3.4 cars". A car with that software version from factory does not exist.
It may be.
Are you thinking of a back-ported 3.5 for cars with older hardware that is then named 3.4?
Hat irgend jemand irgend wann mal 3.4 in einem Skoda Enyaq gehabt?
Soweit mir bekannt gab es nie ein 3.3 oder 3.4.
Diese Seite ist nach wie vor schlecht gemacht. Auch wenn die Skoda EV Lounge sagt sie seien an einer Überarbeitung dran.
Tronity -> Skoda Server -> Auto. Skoda weckt das Auto maximal 3x pro Tag aus dem Schlaf auf.
Selbst auslesen: SkodaConnect auf Github.
Edit: dann kann mal z.B. solche Sachen machen:
enyaq-forum.de/forum/thread/?postID=298540#post298540Ich mach euch ein Foto, wenn ich das Schild das nächste Mal sehe
Ich habe übrigens trotz 80x die Pewag Servo 9 im Kofferraum liegen, für den Fall, dass Allradfahrzeuge nicht ausgenommen sind.
Lustig. So ein Schild habe ich noch nie gesehen.
Physikalisch eigentlich die korrekte Lösung, denn bergab sind alle Antriebsarten gleich schlecht.
Bei mir liegen die Michelin Easy Grip Evolution in der Kofferraummulde. Für alle Fälle.