Mache bzzzzt, ganzi Strassi dunkel
Radio PSR 😂👍🏻
Mache bzzzzt, ganzi Strassi dunkel
Radio PSR 😂👍🏻
MySkoda, MySkoda Essentials und skoda-connect.com sind bei mir tot. Rien ne va plus.
angeblich ist jetzt die 3.5 drauf, das Infotainment zeigt an das es ungültige Versionen hat und erst mal nichts anzeigt.
Das ist normal und war bei allen 3.5ern so. Geht nach einer unbestimmten Zeit weg und zeigt dann die Version an. Hatte ich selbst auch.
Den Rest deines Frustes kann ich aber verstehen. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl dass es ein Software-Problem ist. Eher eine Kabelverbindung oder ein Steuergerät.
Aber bei 18 Terminen hätte das eigentlich gefunden werden müssen.
Eventuell wäre das Auto ein Fall für die Autodoktoren Faul und Parsch.
Mir tut bereits der Käufer dieses Occassion-Fahrzeugs leid, der von all dem sicherlich nie etwas erfahren wird. Verschrottet wird es ja kaum.
Das liegt daran dass bis vor 7.0 wirklich immer wieder auch längere Ausfälle da waren. Seit 7.0 bisher nichts mehr. Aber auch die alte App hatte sehr häufig Probleme.
Und: die neue App war lange Zeit nur für den Enyaq, während die Alte für zahlreiche andere Fahrzeuge verfügbar war.
Gerade auf Reddit das gleiche gelesen. Als ME-Update kommt mir das komisch vor.
Hat sich eigentlich beim Enyaq IV 60 zum Enyaq 60 irgendwas - außer der Bezeichnung - für das Modelljahr 24 an Technik/Software geändert?
Das Lenkrad, und damit der TA-Fehler. Eventuell auch die Tastenreihe unter dem Infotainment-Display.
Sonst glaube ich nichts.
Edit: Wärmepumpe
hahaha ![]()
95'800.- ist bei uns der Grundpreis des Macan 4 Electric, ohne alles.
Wenn man sich mal etwas zusammenklickt kommt dann sowas raus. Und das ist noch nicht mal der Grundpreis des Macan Turbo Electric. Der startet bei 131'200.-.
Nein, ich merke einen deutlichen Unterschied. Stufe 3 halte ich nicht lange aus. Stufe 2 ist auch für 90 Minuten ok. Bei der 1 fühlt es sich leicht gewärmt an.
Erzählt der Händler da Mist?
Ja.
diese Skoda EV-Lounge ist doch nur ein greenwashing-socialmedia-Projekt.
Wo ist bei der EV-Lounge der Mehrwert für uns Besitzer, die seit >1 Jahr auf 3.1 warten...
Dann halte dich doch einfach davon fern. Es zwingt dich niemand dort oder hier die Infos aus der EV Lounge zu lesen wenn dir nicht passt was dort alles geschrieben wird.
Nicht alles im Leben hat in jeder Situation für jeden einen Mehrwert.
Als Entwickler will ich meine Zeit nicht in Social Media verbringen, denn dann käme ich zu gar nichts mehr. Genau dafür gibt es ja solche PR Abteilungen. Nur muss es intern Prozesse geben damit Rückmeldungen und Informationen entsprechend korrekt fliessen.