Beiträge von NicT
-
-
Ist die Traffication App bei euch auch SO langsam, dass es sich Erstens nicht lohnt sie zu starten, wenn man etwas melden will .
Ja, beim Start ist sie sehr langsam.
und ... ich mir Zweitens nicht vorstellen kann, dass die App MIR irgendwas mitteilt.
Tut sie aber, auch wenn man sie vorher nicht gestartet hat. Selbst beim Fahrtraining im Januar erlebt.
-
Elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel, inkl. automatischer Abblendung
Da steht aber nicht beidseitig 🤔
Ja, ein Detail. Ist aber leider so.
Des Rest hast du bekommen, nehme ich an.
-
Da wäre z.B. der nicht mehr abblendbare Außenspiegel auf der Beifahrerseite: im Katalog seinerzeit versprochen, trotzdem nicht ausgeliefert – aber auch das ließ sich regeln und eine Kompensation aushandeln.
Den gabs aber wohl gar nie. Oder hat den jemand erhalten? Founders Edition etwa?
Fehler in Prospekten kann es immer mal geben. Nervig ja, aber denn hat man in der Regel nicht angekreuzt und dann entfällt er mit dem nächsten Modelljahr. Steht aber bestimmt auch im Kleingedruckten im Prospekt.
Oder hast du den abblendenden Seitenspiegel mal auf einer Bestellbestätigung gesehen?
Es wurde ja auch mal versprochen dass es 3-4 OTA System Updates pro Jahr gibt
wurde das bei dir auch kompensiert?Es geht hier wohl gerade um ausgewählte Optionen welche durch Änderungen an Paketen zu Unklarheiten führen, ob man sie noch unverändert erhält oder nicht.
-
Ja doch,
bestellt Modell Sportline
ausgeliefert iV 80 mit Sportpaket.

Ein Sportpaket? Was war da drin? Welche Farbe Seitenspiegel hast du?
EDIT:
In deiner Fahrzeugbestellung steht doch: Skoda Enyaq iV 80 Sportline
Also hast du das bekommen was du bestellt hast. Oder wieso hast du die nicht geändert?
In all deinen Bildern sind schwarze Spiegel, schwarzer Grillrahmen und Schwarze Aircurtons dran. Also hast du ein Sportline erhalten.
-
In der Regel gilt: Geliefert wie bestellt.
Im Falle des 24er gibt es, nicht überall, wohl die Wärmepumpe dazu, auch wenn nicht bestellt.
Advanced Sportline dürfte einfach ein 80(x) Sportline mit Advanced Paket sein.
Die ganze Diskussion ob man denn bekommt was man bestellt hat gibt es hier schon ein dutzend Mal, mindestens. Ich kann mich an keinen Kommentar erinnern dass jemand mal etwas bestelltes nicht erhalten hat.
-
Das wird ja spaßig beim Wiederverkauf...Serienauto aber ohbe Serienausstattung.
Serie in DE muss nicht zwangsweise Serie in AT sein.
Wir haben in der CH auch andere Serien-Ausstattungen als in DE oder AT.
Zumindest war das bisher so.
-
Kann ich noch irgendwie an den kostenlosen Charge Faster Tarif kommen?
Nein. Leider Pech gehabt.
Auch für den Gutschein kommst du nicht im Frage, da du die Möglichkeit hattest vor Ende des Tarifs zuzuschlagen. Den Gutschein gabs nur für Auslieferungen ab 1.6.2023, als es den Tarif nicht mehr gab. Und nur für jene mit der Schnellladeoption als Extra im Vertrag.
Die kam später ja dann als Serienausstattung rein.
-
Denke da liegst du richtig: in AA/Carplay dient das Zentrale Display lediglich als Monitor. Alles andere "rechnet" das Smartphone.
Was man besonders schön daran erkennt dass man eine im Infotainment-Bildschirm angestürzte AA/CarPlay App auf dem Smartphone abschiessen muss.
Gerade am Sonntag mit PUMP passiert.
-
aber eine verf... Fertigungsstraße die nicht läuft, wie lange will man denn da noch rumbasteln dran?
Bis sie läuft...