Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Ist Dir Steinheim zu weit?
Vorm Rewe hinter McDonalds sind 2 mit 4 Anschlüssen.
-
Ja. Das ist blöd. Vielleicht kennt sich Braunschweig mit ausländischen E-Autos aus.
Gibt es einen Kanton der mit E anfängt (Engadin)? 🤭
Es gibt blaue e-Plaketten.
-
Du legst dir zwischen deinen schicken 85 Zoll 4k Bildschirm und deine mit Kissen gespickte design - Wohnlandschaft ja auch einen schimmligen Fußabtreter aufs Parket

Logo gibt es wichtigere Dinge. Aber wenn die Hersteller-Fußmatte nicht so toll ist und nach kurzer Zeit verschlissen, macht es ja wenig Sinn, die gleiche für teuer Geld nochmal zu kaufen, wenn es etwas vernünftiges und haltbares für einen fairen Preis gibt. Darüber kann man sich doch ein wenig austauschen. Und immerhin ist es ein eigenständiger Thread und damit nicht einmal OT irgendwo reingewurstelt.
Du hast völlig Recht. Das ist nicht außerhalb des Themas. Das habe ich auch nie geschrieben. Stimmts? 😉
Ich schreibe meine Meinung genau wie Du und alle Anderen. Gleiches Recht für alle.
Die Darstellung von (verschiedenen) Meinungen ist gut.
Für mich ist das halt ein Unterschied in meinen Qualitätsansprüchen für die Wohnung, in der ich mich im Schnitt 14 Stunden pro Tag befinde und da verschiedensten Sachen mache und oft Besuch bekomme oder für das Auto, in dem ich mich im Schnitt 1,5 Stunden aufhalte und nur zum Fahren, wo ich die Matte nicht mal sehe.
Wenn ich das Auto mal verkaufen oder die Matte tatsächlich mal kaputt gehen sollte, werde auch ich sie ersetzen.
Kein Thema. 🥂
-
Ist mir noch nicht aufgefallen, dass Ionity zu Ferienzeiten oder an der Autobahn teurer ist als sonst. Brauche ich auch nicht. Von daher sind Verträge mit Festpreisen im Grunde eine feine Sache.
Das habe ich auch nicht behauptet.
Gegen Verträge als Zusatzangebot habe ich pauschal auch nichts.
Ich finde nur das Motto: "Sie bekommen nur halbwegs faire Preise, wenn Sie monatlich zahlen und uns Ihre(n) Wohnort, Bankverbindung und Emailadresse geben." doof.
Man stelle sich das mal an einer Tankstelle vor, was da los wäre und zu Recht, wie ich meine.
Genau das schreckt mE. viele Verbrennerfahrer ab.
-
Sehr gern. Ist doch heute schon so, wenn man nicht aufpasst.
-
Wahnsinn. Ein Aufriss für so einen banalen Gebrauchsgegenstand.
Aber gut. Jeder Jeck ist anders. 👍
Wer kennt das nicht: "Du hast ein tolles Auto, aber Deine Fahrerfußmatte geht ja gar nicht!" 😄
-
Ich sehe das wie Enyaq-Neuling .
Es wird mE. immer Bezahlkarten/-Apps geben.
Das geht nicht mehr weg.
Die Umstellung auf Debit in den letzten Jahren lief recht reibungslos.
Mit angezeigten Preisen, lässt sich der Wucher (keine rechtliche Aussage, sondern nur persönliche Meinung 😉 )
von heute, nicht mehr so leicht verstecken.
Unterschiede von mehreren 100 Prozent sind dann nicht mehr durchsetzbar.
Die Ladestromanbieter haben heute die einmalige Chance an unsere Daten zu gelangen, die über das Notwendige hinaus gehen für ein Massenprodukt wie Strom.
Ich bin dagegen.
Für Interessierte wird es Apps geben, die die momentanen Preise anzeigen, genau wie bei Tankstellen.
Ja. Die Preise werden schwankend sein, aber in einem engeren Rahmen als heute beim adhoc Laden.
Es werden sich wie beim Tanken Anbieter und Zeiten herauskristallisieren,
die preiswerter oder teurer sind als der Durchschnitt.
Heute zahle ich als Seltenauswärtslader immer Feiertags-, Ferienpreise.
-
Nach fast 4 Jahren für mich völlig iO.
-