Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Mag sein das dieser Workaround ebenfalls funktioniert...
Das ist der einzig bekannte, der das Problem dauerhaft aus der Welt schaffen kann.
-
Jetzt nach 2 Wochen mit der 3.7, muss ich leider feststellen das dass PV Überschuss laden nicht mehr so funktioniert wie früher...
Für dieses bekannte Problem gibt es Abhilfe:
-
Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.
-
Meiner steht deswegen seit heute Morgen in der Werkstatt.
Der übliche Reset hat wohl nicht geholfen.
Jetzt hat man eine Anfrage bei Skoda für ein neues Steuergerät gestellt.
-
Das ist Riechweite! 😄
-
Ihr verrückten Hühner. 😄
-
-
Ich bin auch auf den 1. Winter mit meiner 8,75 kWp Ostwest-Anlage gespannt. Habe 5 Module Ost und 16 West (415 Wp) aber keine hohen Gebäude und Bäume in der Nähe.
Nimm mal den Schrägstrich bei kWh raus, bevor einer was sagt. 🤭
-
Das Zugbrücken überhaupt für Autos freigegeben werden, ist mir als Eisenbahner völlig suspekt. 😱