Ich habe 100 Prozent für heute Abend 19 Uhr mit 21,5 Grad Celsius eingestellt.
Mit 2.x hat das nie geklappt. Seit 3.0 schon.
Ich werde berichten.
Ich habe 100 Prozent für heute Abend 19 Uhr mit 21,5 Grad Celsius eingestellt.
Mit 2.x hat das nie geklappt. Seit 3.0 schon.
Ich werde berichten.
Ich habe dieses Verhalten, wenn ich konkurrierenden Werte in den 3 Apps, die auf das Fahrzeug und/oder die Wallbox zugreifen, eintrage.
zB.:
PV App steht auf Überschussladen bis 90 Prozent und eyond App auf smart bis 80 Prozent.
Wenn ich jetzt über die My Skoda App das sofortige Laden anstoße, lädt es ein paar Minuten bis eine der anderen Apps reingrätscht und sagt nö, das passt nicht, sofort aufhören.
Deutlich länger dauert es nicht.
Nach eigener Erfahrung und dem, was ich hier bisher gelesen habe, dauert das Laden bis 80 Prozent ca. 20 bis 30 Minuten. Egal ob man mit 5 oder 50 Prozent anfängt. Drüber wird es dann kürzer und die Außentemperatur spielt natürlich auch noch eine Rolle.
Es ist einfach ein Fehler in der Reichweitenberechnung oder nur in deren Darstellung in der Nähe von großen Flächen ohne Straßen.
Hallo,
Seit einiger Zeit funktioniert die Navigation über die MySkoda App bei mir nicht mehr. Bei jedem Ziel kommt: Es wurde keine Route zu Ihrem Ziel gefunden. Bitte versuchen Sie es später erneut....
Cache der App löschen hilft nicht, vor einer Neuinstallation schrecke ich noch zurück.
Bei mir hat das Deinstallieren geholfen.
Nach dem erneuten Installieren musst Du Dich nur wieder anmelden. Das geht schnell.
Sensationell. Danke für den Tipp. Dieses Bundesland liegt genau zwischen meiner alten und meiner neuen Heimat und ein gewisses Treffen findet da auch statt.
Habe mich soeben registriert.
Alle Lader hier in meinem Wohnort sind damit schon mal freischaltbar.
Das sind laut App die Einzigen Schnelllader in NRW.
Vielleicht nur weil ich mich registriert habe? 🤔
In Hessen gibt es noch einige Schnelllader.
Nachdem ich mich einmal ab- und wieder angemeldet habe, sind die hiesigen Lader aus der App verschwunden.
Sehr seltsam alles.
Die Teichweitenwolke. Das ist des Rätsels Lösung. 👍😃
Dunkeldeutschland gibt's eben überall mal. 😄