Hast Du diese Einstellung auch mit dem Häkchen gespeichert. Erst dann funktioniert es nicht mehr.
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Zum Vorplanen (wenn überhaupt) nutze ich inzwischen nur noch die aktuelle MyŠkoda-App, da sich in dieser Batterie-Werte einstellen lassen.😀
Und beim Fahren vertraue ich seit über 103.000 im dem eingebauten Navi.😀
Damit habe ich heute auch herum gespielt.
Ich habe dann mal Start 100%,
Laden bei 1% und Ankunft mit 90 Prozent eingeben.
Jetzt bekomme ich nur noch Fehlermeldung, dass die Route nicht berechnet werden kann, egal wie weit und wohin.
Ins Menü, um die Werte anzupassen komme ich so auch nicht mehr.
Könnt Ihr ja mal nachmachen. 🤭
Ich habe dann mein Mobiltelefon geschüttelt und den Fehler gemeldet.
-
Es könnten auch Agenten oder Bösewichte sein, die mit diesem Trick ihre Verfolger abschütteln wollen.
-
Hast Du in der App bei den Ladeeinstellungen aus Versehen Wechselstrom "immer entriegeln" eingestellt?
-
Falls nicht, mit dem Code "start250" bekommt man bei eyond 250 Euro Startbonus und der Smartmeter ist zur Zeit auch kostenlos.
So war es zu mindest bei mir vor 3 Wochen noch. Mitte April beginnt die Lieferung.
Man kann zwar nicht so viel sparen wie mit Tibber, dafür ist es bequemer, da das Laden dann von denen gesteuert wird und das bringt Dir 10 Cent Rabatt auf die kWh, wenn das Ladekabel oft und lange genug angeschlossen ist.
-
Herdentrieb halt. 😄
-
0 Meter klingt so, als ob Du selbst der Falschfahrer warst. Gehe noch mal in Dich. 😄
-
Doch. Für die Zeit habe ich dann eine Ausrede, weshalb ich nichts anderes tun konnte. 🤭
-
Vielleicht kann man es mal so einrichten, dass sich beide unterhalten, bevor eine was sagt.
-
Bringst Du Deinen OBD II wieder mit?
Ich glaube nicht mehr daran, den FLA offiziell erwerben zu können. 😮💨