Das verwirrt mich. Hätte das Update mit Ersatzwagen denn länger gedauert?
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Nein. Ich habe die wildesten Zeichen und Dateiendungen drauf und es spielt trotzdem von da aus weiter, wo ich aufgehört habe. 🤷♂️
Ebenfalls Ordner und Unterordner.
-
Ich auch nicht.
Fun Fact: Als ich im Januar 2021 anfing, mich mit der Elektromobilität ernsthaft auseinanderzusetzen, war das vom Autoverrückten dauerbeworbene Maingau noch der Top-Anbieter in Sachen Preis.
Und dann legte EnBW sowas von einen Raketenstart hin...
Stimmt. EnBW habe ich ja auch noch mit 59ct. 🤭
-
Ich habe keine Rückfallebene, sondern einfach mehrere Apps von Pump 45ct mit geringer Auswahl über TEAG mit guter Auswahl in Thüringen und 49ct, Tesla mit ca. 50 bis 62ct und Maingau mit sehr guter Auswahl für 64ct.
Das ist für mich mehr als ausreichend.
Maingau habe ich zB. noch nie nutzen müssen.
-
Aber warum sollte man den neuen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen und sich kündigen lassen? Der Tarif ohne Grundgebühr ist doch top als Notfall-Backup, falls alle anderen versagen. 🤔
Einfach um ein bisschen aufzuräumen.
Die Ladekarte habe ich schon am Ende der kostenlosen 2 Jahre entsorgt.
Ich habe auf meinen seltenen Fernfahrten immer deutlich preiswertere Alternativen gefunden und genutzt.
Da es keine einfache Schaltfläche zum kündigen gibt, ist das mit der Nicht- Zustimmung für mich und meine Faulheit der einfachste Weg. 😊
-
Ja. Es gab für die ID3s mit SW bis 3.x bis Ende Juni sehr günstige Leasingangebote. Ein Kollege von mir hat da auch zugeschlagen.
-
Ich finde gut, dass Speicher damit indirekt auf die Verwerfung des Kilowattstundenpreises zwischen den Energieträgern hinweist.
Das ist mE. Eine gewisse Ungerechtigkeit, wenn ich als Stromkunde für weniger Energie mehr bezahlen muss, als für fossile.
Da könnte die Politik einen einheitlichen Preis pro Energiegehalt festlegen aber die Höhe dem Markt überlassen.
In der heutigen Stimmung wäre das wohl aber politischer Selbstmord.
Die Einen würden von grüner Spinnerei und Steilvorlage für die AfD reden und andere oder die Selben von Kommunismus oder je nach Ausrichtung von Ungerechtigkeit gegenüber Ärmeren oder Mietern, die sich dem fossilen Brennstoff nicht so einfach entziehen können.
Jeder hat ein Bisschen Recht und nichts geht vorwärts.
Lieber Politiker,
Umweltschutz ist toll. Mache es aber bitte so, dass wir keine Kosten und Bequemlichkeitseinbußen haben.
Deine Bevölkerung. 😪
-
-
Genau. Kein Geld wegwerfen. Irgendwann ist es nur noch ein weißes Licht und bis dahin haben die Leute, die vorbei laufen etwas zum Rätseln.
-
Alles anzeigen
Könnt Ihr über das Profil "Pay-To-Park" aufrufen?
Könnt Ihr Euch andere Tarife für Powerpass anzeigen lassen?In beiden Fällen bekomme ich seit Tagen die Meldung: Unerwartetes Problem.
Diese Meldung bekomme ich nur weg, wenn ich die App schließe.
Alles andere funktioniert bei mir auf Android mit 7.4.0
Bei mir das Selbe grün/schwarz.
Beim Powerpass soll ich den geänderten Bedingungen zustimmen. Mache ich aber nicht. So brauche ich nicht selbst zu kündigen. Ich nutze den schon seit Ende des freien Jahres nicht mehr. 😊