Bei mir ist es über einem Kilometer.
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Immer relaxed bleiben. Heute wollte ich mit 1% am Tesla SuC ankommen. Tesla ist recht zuverlässig und außerdem war an dem MCD noch 3 andere Stationen mit 50 Ladepunkten. Dänemark ist ein Traum.
Ich bin aber zu früh abgebogen und auf einer AB gelandet. Also 4,5 km/h runter umdrehen und 4,5 km zurück. Ich war laut CarScanner mit -4,5% dann endlich da 😂🤣
Immerhin hatte ich eine super Ladekurve, unser Kaffee war lecker und das Frühstück auch. Frisch gestärkt ging es dann mit 79% weiter.
Boah! Leben am Limit.
So eine Ladekurve (-gerade) habe ich noch nie gesehen. Sensationell!
Da soll mir noch einer behaupten, dass die CATL mit nur 135kW keinen großen Unterschied ausmachen . 🤭
Das nächste Mal machst Du aber bitte den Bildschirm vorher sauber.
Das ist ja unter aller Kanone.
-
Da beide Einstellungen richtig oder falsch sein können, ist es mE. logisch, dass keine der beiden Möglichkeiten pauschal als Fehler angezeigt wird.
-
-
-
...475 km Reichweite bis 10% Rest ergeben 528 mm Gesamtreichweite. ...
Hmmmmhhh. 🫣😆
-
-
Ein Traum für die Autoindustrie.
Die Kunden halten die Daten aktuell und dürfen dann dafür noch 49,90 pro Jahr zahlen.

-
Mille = 1000.
Das ist nicht viel. 😘
-
Oh, ist das ein MCS-Charger? Oder warum müssen die zu zweit das Kabel halten... 🤔
Es scheint für solche Fotos irgendwie nur ein Motiv zu geben. 3-4 Leute stehen lächelnd um eine Ladesäule und (mindestens) einer steckt den Stecker ins Auto. Na gut, mangels weiterer Infrastruktur gibt's ja meistens auch nichts weiter zu fotografieren. Aber ich frage mich langsam, welcher Journalist/Fotograf dieses Motiv noch für zeitgemäß hält... 🙈
Genau. Ich würde mich erotisch-lasziv an die Säule lehnen. Aber wer will das sehen?