Was für'n Cliffhanger. 😮
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Die Assistenten, die mir ohne Aufpreis zur Verfügung stehen, machen was sie sollen und eine gefährliche Situation haben die noch nie verursacht.
Bei dichtem Nebel, Schneefall oder gefrorenen Scheiben/ Sensoren funktioniert der Frontassistent nicht. Das wird aber auch deutlich angezeigt.
-
-
So. Gestern nochmal getestet:
Das Fahrzeug bremst rechtzeitig und sanft ein, wenn ein lansameres Fahrzeug voraus fährt, egal ob Limitter ein oder aus ist.
Es gibt keinerlei Warnmeldungen, weder akustisch noch optisch, weder gelb noch rot.
Nur wenn ich zu dicht auffahren, erscheinen die 2 Autos mit dem Ausrufezeichen dazwischen.
-
Wenn der Vordermann abgebogen ist, hört die Enya auf mit bremsen. Beschleunigen muss ich aber von selbst wieder.
-
Das habe ich noch nie in Natura gesehen.
-
Mir ist das mit der EC-Karte wichtiger. Anbieterlogo und Strompreise sollten wie bei Flüssigkraftstofftankstellen groß angezeigt sein. Danach sollte irgendwann mal alle Fahrzeuge zum gleichen Preis laden können und dann zB. treue Kunden mit Rabattaktionen besser gestellt werden.
-
Dieses Symbol mit einem Piepsen habe ich ganz selten mal, wenn ich durch eine Straße fahre auf der beidseitig Fahrzeuge stehen, sodass die eigentlich 2 spurige Straße nur von einem PKW pro Richtung passiert werden kann. Es ist also bisher immer eine Fehlinterpretation gewesen, die folgenlos nach 1 bis 2 Sekunden vorüber war.
-
Nö - auch da Kommt ein Grosses Rotes Symbol auf das Info Display - kannte ich vom T-Roc auch so
Wie sieht das denn aus?
-
Dann muss es was anderes sein.
Ich habe aber den Frontassistenten vor ein paar Tagen von Normal auf Früh umgestellt und meine auch, diese Veränderung zu spüren.
Bei einer Rangierfahrt in den Carport meinte die Laura mich mit lautem Piepsen und einer schlagartigen Bremsung, erschrecken zu müssen. Das ist ihr auch gelungen.
Meinst Du vielleicht das?