Ich halte auch immer die Hand raus, um Akku zu sparen. Habe ich beim S51 auch schon so gemacht. 🤭
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Bei der verbesserten Reichweite geht es wohl um geringeren Einbruch bei Kälte.
Die Navidatenbankversion sollte sich in Kürze noch auf 22.4 erhöhen.
-
Als ich ankam, stand dahinter noch ein E-Auto, welches an der 4. Säule ludt. Ich hätte noch ein Stück weiter zurück fahren können.
Vielleicht hätte es auch vorwärts gereicht, dass ich dann das Kabel an der Beifahrertür vorbei führen hätte können.
-
Ich stand nicht ganz so schräg, wie die Linien es vorgaben. So ein Mittelding praktisch. Unpraktisch hingegen, dass man gegen die Fahrtrichtung stehen muss, wenn man keinen Frontlader hat.
-
Vom letzten Laden (so.) bis nach Hause:20220611_170209.jpg
ca. 80% Autobahn
-
Gerade noch einen Platz bekommen. 🤭20220611_114356.jpg
-
Bin gerade bei Ionity an der Raststätte Eifel Ost mit 13 % angekommen und habe zum ersten mal die 125kW gesehen. 😀20220611_104846.jpg
-
Juhu. Einmal Ionity aus- und wieder angeschaltet, schon steht es gleich an 1. Position.
Danke allen Helfern. 😀
-
-
Werde ich morgen mal auf die Suche gehen.
Dankeschön.