Also an der Farbe schon mal nicht.
Der Fahrer kniet vorm Sicherungskasten?
Nein im Ernst. Da ich mich bisher nie sonderlich für Autos interessiert habe, fällt es mir auch schwer.
Also an der Farbe schon mal nicht.
Der Fahrer kniet vorm Sicherungskasten?
Nein im Ernst. Da ich mich bisher nie sonderlich für Autos interessiert habe, fällt es mir auch schwer.
Nach dem Motto: "Schatz, wenn ich nichts sage, schmeckts."
[...]
Anderen Quellen folgend gibt es aber auch die Vermutung ich habe meinen Youtube channel an Skoda verkauft und lebe nun in Saus und Braus bis ans Ende meiner Tage😂
Und ich dachte, das tust Du schon längst.😄
Hast Du nicht mal vor ein paar Monaten was von Kündigung erzählt?
Da dachte ich noch so: "Jetzt isser wohl übern Berg" 🤭
Nein. Das habe ich mir einfach so ausgedacht.
Wenn noch ein 4stelliger Betrag fehlt, ist mir ihre Aufmerksamkeit wohl sicher. 🤭
Alles anzeigenHallo liebe Forumskollegen,
mir ist nun vor kurzem ein Phänomen an meinem Enyaq aufgefallen, das mir natürlich jetzt immer wieder auffällt: teilweise habe ich beim Anbremsen keine Rekuperationsanzeige im Display (dh keinen blauen Balken und auch keinen negativen Werte beim aktuellen Verbrauch). Ich nehme an, dass die Rekuperation einfach nicht angezeigt wird und dennoch vollumfänglich funktioniert. Es würde mich aber trotzdem interessieren ob ein ähnliches Verhalten bei euch auch schon zu beobachten war?
Vielen Dank und Grüße
Kopi
Nur bei Stellung N.
Falls mein AH nur meine Festnetznummer hat, ist mein Termin vielleicht schon verstrichen. 😱🤭
Ich habe 2 Tage vor Abholung alles bis auf 4000 Euro (ein Zehntel) überwiesen und den Rest in bar bei der Abholung mitgebracht.
Das ist alles locker und freundlich über die Bühne gegangen.
Gerade den Anruf bekommen: Das Update ist erfolgreich durchgelaufen. Ich kann es aber dennoch nicht heute abholen, da ich das Auto wohl mit zu wenig Akkustand der Hochvoltbatterie abgegeben habe (ca. 15%) und diese über die 6 Stunden hinweg leergesogen wurde (0%). Daher muss das Auto jetzt erst laden [...]
Das hast Du ja geschickt eingefädelt. Gib es zu! 😄
man muss halt gegen den Wind kreuzen
Das habe ich tatsächlich mal bei einem Surfkurs auf den Malediven gelernt, als mir die 3 Wochen zum 2 Wochen-Preis doch zu langweilig wurden. Das war 1992 und ich habe es natürlich gleich wieder verlernt.
Ich habe gehört, dass in Küstennähe grundsätzlich Gegenwind herrscht. 🤔