Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Wahnsinn. Ich fahre zwar erst 18 Jahre regelmäßig Auto.
Steinschläge habe ich vielleicht 10 gehört und nie ein sichtbares Ergebnis gehabt.
-
[...] aber den Fahrstuhl nicht gefunden...
Das ist doch der in grün!
-
Das,was Ich mal gelernt hab gibt es nicht mehr [...]🙄😎
Liftboy?
-
Jetzt wo Du es sagst.? 🤔
Wer will sich heut' zu Tage schon so präzise festlegen. 🤭
-
War bei mir genau so. Jetzt ist wieder Ruhe.
Bei der ersten Meldung hatte sich der Ladestand um 1 Prozent verringert, bei den 3 nächsten aber nicht mehr.
-
Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass die Fehler bei den Geschwindigkeitsbegrenzungen immernoch da sind, obwohl die schon seit letztem Herbst in der Herewego App korrekt sind. 🤦🏽
-
Genau das gleiche Fehlerbild habe ich auch. Nur mit dem ID.4
Reset hat bisher nichts gebracht bis darauf, dass das Navi wieder alles von vorne lernen darf.
Auch Langstrecke hat nichts gebracht beim Handbuch und der 22.6. Schade.
Heute morgen, 2 Tage nach dem Reset ist plötzlich die 22.6 da. Nur das mit dem Handbuch dreht sich noch im Kreis. 🤔
-
Mir geht es ebenso. Habe ein Reset gemacht mit dem logischen Ergebnis, dass ich alles noch einmal neu einrichten musste.
Die Navidatenbank bleibt stur bei 22.4. Zusätzlich wird seitdem erfolgos versucht, die Bedienungsanleitung herunter zu laden. Dieses endet immer mit einer Fehlermeldung. Das Auto ist online und per App auch problemlos erreichbar.
Kurze Rede, langer Sinn: Ich weiß auch keinen Rat.

-
Ich schrieb vorgestern meinem Autohaus Rindt&Gaida in Hameln, dass ich mit dem Mottenproblem nicht mehr bis zum Update auf 3.0 warten möchte.
Heute kam der Rückruf, dass nach Rücksprache mit Skoda ich doch so lange warten muss. Vorher soll nichts gemacht werden.
Der Mitarbeiter hat von "hoffentlich" Frühherbst gesprochen.
Das heißt für mich eher Advent. 😑