Ja. Funktioniert.
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Das macht meiner auch ganz ohne Paket. Ist/war wohl im Grundpreis mit drin.
-
-
-
Wenn auf die Entwicklung von Managergehältern im Verhältnis zu den derer Angestellten hingewiesen wird (ca 4fach in den 50ern bis heute ca. 60fach), egal ob polemisch oder nicht, so ist das ein trauriger Fakt mit sozialer Sprengkraft.
Pauschal Leuten zu unterstellen, die das nicht gut finden, hochbezahlten Sportlern unkritisch zu zu jubeln, ist auch nicht richtig.
Was manche Fußballer verdienen, finde ich auch pervers, aber deren Leistungen sind wenigstens live und ungeschönt zu sehen und nur für kurze Zeit ihres Lebens verfügbar.
-
-
Ob die Nichterreichbarkeit von WLTP im Alltag nur, nicht oder auch an der künstlichen Verringerung der Nettokapazität liegt, lässt sich schwer herausfinden.
Ich glaube, die Abregelung auf ca. 72 kW dient vor allem dazu, dass man die ersten 5% Degradation nicht bemerkt.
Wenn man sie dann bermerkt, sind die Garantiezeiten/ km meist durch.
-
So wird es sein. Ich bin immernoch zu faul, mir die ganzen Abkürzungen einzuprägen. 😮
-
Mit Tempomat bin ich nie warm geworden. Den nutze ich nicht. Ich benutze nur die Höchstgeschwindigkeitseinstellung (110 km/h).
Ich muss jedenfalls leicht mitbremsen wenn vor mir ein Fahrzeug zum Stehen kommt.
-
Ich habe den 2. Hebel links auch nicht, aber das automatische Abbremsen hinter langsameren Fahrzeugen funktioniert.
Ob bis zum Stillstand werde ich aber nicht ausprobieren. 😅