Wenn noch andere Parkplätze frei sind, ärgere ich mich auch nicht sonderlich und fahre da hin.
Pauschalisieren finde ich auch nicht gut.
Wenn noch andere Parkplätze frei sind, ärgere ich mich auch nicht sonderlich und fahre da hin.
Pauschalisieren finde ich auch nicht gut.
Manchmal stehen auch Autos seltsam da, weil sie wegen eines Anderen nicht anders konnten.
Dieser ist bereits weggefahren und der Ankommde ärgert sich über die vermeintliche Dummheit des da noch Stehenden.
Also im Zweifel für den Angeklagten, oder " In dubio pro secco" wie wir Lateiner sagen. 😅
Oha. Ist mir zum Glück noch nie passiert.
Weder als Opfer noch als Täter. 😅
Ja. In dem seltenen Fall geht es.
Das Einparken zwischen 2 Autos mit nebenher Laufen, weil die Türen nicht mehr geöffnet werden können, ist erst dann sinnvoll, wenn alle diese Funktion haben.
Einer Deiner Nachbarn kann ja dann nicht mehr Einsteigen, wenn er vor Dir weg will. Das kann Ärger geben.
Die interessante Frage ist nun, wozu die zusätzlichen Hardware-Sensoren (Ultraschall) benötigt werden, um Schwarmdaten zu empfangen
[...]
Bei den Schwarmdaten geht es doch um eine neue Platine, die in den Altfahrzeugen nicht verbaut ist.
Die seitlichen Sensoren braucht man nur für die automatischen Einparkfunktionen, wenn ich das richtig verstanden habe. 🤔