Meine funktioniert.
Allerdings hatte das Fahrzeug, als ich gestern das mp3-Spulverhalten testete, keine Verbindung über die eingebaute Mobilfunkkarte. Der Privatmodus war aktiv. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
Meine funktioniert.
Allerdings hatte das Fahrzeug, als ich gestern das mp3-Spulverhalten testete, keine Verbindung über die eingebaute Mobilfunkkarte. Der Privatmodus war aktiv. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
So, Enyaq wieder abgeholt, wieder im Skoda connect angemeldet, soweit alles ok, hatte aber noch nicht Zeit alles wieder einzurichten.
Eine Fage aber habe ich: bei mir ist die Softwareversion des ABT auf 106 geblieben. Vor/zurückspulen in den MP3s vom USB Stick geht immernoch nicht. Sollte der ABT nicht höher sein?
mfg
Ich habe 0795 und ABT 109.
Ich kann nur im Vollbildmodus spulen.
Sobald ich die Musik auf Kacheln lege (egal wie groß) geht es nicht mehr. 😪
Ja ist denn schon wieder Wochenende?
Oh man. Was für ein Mist. Ein neuer Enyaq hat bestimmt nicht so viele Probleme.
Soviel Pech kann man gar nicht haben.
Was meinst Du mit 03.10.? Da ist doch Feiertag.
Dass eine Hummel theoretisch nicht fliegen kann, ist ja nicht nur praktisch sondern auch theoretisch schon längst widerlegt. 😌