Beiträge von Paulchen Panther
-
-
So. Anmeldung hat nach einem Neustart des Bildschirms gleich im Autohaus geklappt.
Batterieabdeckung war dabei. Navi ist jetzt Skoda grün. 😄
-
Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass das Update durch ist und ich die Enya-Laura mit neuen inneren Werten abholen kann. 🙂
-
Es tut sich etwas in der App.
Die Kachel Türen und Licht ist neu vorhandenen.
Ladeziel ist von 80 auf 100% umgestellt und es kommen Meldungen lädt/lädt nicht.
-
Ich werde im Januar nochmal hier vor Ort schauen, wie es preis-
und wartezeittechnisch aussieht.
-
Bei der Abgabe meines Enyaqs im VW/ Audi- Autohaus, welches auch Skoda-Service macht, erklärte der zuständige Mitarbeiter, dass ich erst ein Update auf 2.4 bekomme und dann Wochen später 3.0 über Mobilfunk.
Das sei genau so wie beim ID.
Da musste ich ihn erstmal aufklären, dass es bei Skoda anders ist. 😮💨
Von dem Austausch der Stopper an der Heckklappe war unter meiner FIN nichts hinterlegt. Ich habe aber auch keine Probleme damit, nachdem ich die im Frühjahr selbst eingestellt habe.
Vom Hochvoltbatterieproblem bin ich nicht betroffen.
Ich vergaß, nach dem Vorhandensein der 12V-Batterieabdeckung zu fragen.
Ich habe einen e-Golf bekommen. Ein lustiges Wägelchen. 🙂
-
Ich habe von Zolar ein Angebot für über 20 Tausend Euro für 8,4 kW Spitze bekommen.
Das macht über 2400 Euro pro kW Spitze.
😪
Ohne Speicher.
-
nein keine Ladeorte, die funktionierten ja schon vor dem Update nicht. Nein wie von Geisterhand steht die Ladegrenze auf 100% obwohl am Tag zuvor bewusst auf 80% gesetzt. Das ist mir jetzt 2 mal hintereinander passiert.
Vielleicht hat der Batterieschonungsmodus erkannt, dass der Akku mal richtig rangenkommen werden muss. 😮
-
Da kann einem ja übel werden. Meiner ist morgen dran.
*andenfingernägelnkau*
-
Der Witz daran ist ja, dass die gar nicht erkennt, dass man müde ist. Die erkennt nur, dass man ungewöhnlich fährt.
Man hätte die mal lieber weglassen sollen und dafür eine Sifa wie bei Eisenbahns einbauen sollen. Die bewirkt nämlich wirklich was.
Der erste Politiker, der sowas fordert, wird wohl gelyncht werden.
Alle paar Sekunden eine Taste drücken ist unzumutbar. Wo bleibt denn da die Freiheit? 😉