Wir wollen es mal nicht so kompliziert machen.
9:00 Uhr ist für viele auch noch sehr früh und die Mitarbeiter in der Werkstatt sind vorm ersten Kaffee oft auch zu nichts sinnvollem in der Lage. ![]()
Wir wollen es mal nicht so kompliziert machen.
9:00 Uhr ist für viele auch noch sehr früh und die Mitarbeiter in der Werkstatt sind vorm ersten Kaffee oft auch zu nichts sinnvollem in der Lage. ![]()
Ja. Das könnte für Skoda und uns dramatisch werden. Ich hoffe, die wissen das und testen vielmals bevor es los geht.
Beim Versionshub auf 3.1 über Mobilfunk fällt die Fehlerquelle Autowerkstatt ja schon mal raus. ![]()
Da gibt es schon Zeitungen?
Habe es geändert.
Schon gesehen, vielen Dank dafür. Bekommst du da auch noch ne Abfrage rein, ob es "Kollateralschaden gegeben hat und wenn ja, welche Steuergeräte?
Ich fände das sehr interessant...
Sicherlich sind wir sehr interessierte Nutzer, aber das sollte je keinen Einfluss darauf haben, wie gut und problemlos die Updates laufen (oder eben nicht).
Ich will niemanden blasen, aber es würde mich einfach interessieren, wie gut das läuft. Auch weil ich mir Gedanken mache, wie das dann mit den OTA Updates wird.
Habe 2 Punkte hinzugefügt.
Habt Ihr nähere Angaben zu Problemen?
Schreibt es in die Kommentare! 😄
Ich habe mal noch 2 Ursachen hinzugefügt und die Antworthöchstzahl auf 3 gestellt.
Ich habe da mal eine Umfrage gestartet.
Wie lange hat bei Euch das Update auf 3.0 gebraucht.
Ich frage für einen Freund. 🤭
Ach so. Ist doch egal. Geht alles mit A los.
🤭