Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Ich habe seit 3.0 das Gefühl, dass auf dem letzten Meter kurz vorm Halt jetzt immer mechanisch gebremst wird.
Kann mich natürlich auch täuschen.
-
Nachdem ich im Autohaus von dem Preis hörte, steckte ich auch einfach meinen alten Knirps rein und es ist alles schön.
(OK, das kommt wohl etwas zweideutig rüber 🤔)
Ich meine nur, er passt schön.
Also Ihr wisst schon - Der Schirm. 😅
-
Bei mir das Gleiche.
-
Ich habe geschrieben meistens die 76 kw treffen natürlich nur zu wenn meistens nicht zutrifft sondern auswärts.
Ich kaufe ein Komma!
-
Nein. Militärfahrzeuge.
-
-
Da ist doch ein Stromverbund gut. Wird man den Strom hier nicht los, dann anderswo. Umgekehrt können wir bei Bedarf woanders einkaufen.
Ein deutscher Inselbetrieb geht seit Jahrzehnten nicht mehr. Und das ist gut so,.
Deshalb sehe ich die ständige Warnung vor der sogenannten Dunkelflaute eher als lösbare Herausforderung.
Ich glaube nicht dass es jemals eine europaweite Windstille oder nur -armut gab oder geben wird.
Mit genug Windrädern vor allem auf dem Meer und einem ausreichendem Stromnetz ist das technisch und langfristig lösbar.
Klar ist das sehr teuer. Aber Warten und/oder auf Wasserstoff setzen, ist mE. sehr, sehr teuer.
-
Bei mir lässt sich die LRH nach Vorklimatisierung meist auch nicht per Knopfdruck ausschalten, manchmal aber schon. Ein System habe ich dahinter noch nicht entdeckt. Ich habe keine Sitzheizung.
-
Mit den Sternen ist das schöner als das Original. Das kostet bestimmt bald Aufpreis. 🙂