Alles gut.
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion über österreichische Einspeisevergütungen losbrechen, nur dieses unreflektierte „auch das ist in AT besser“ hinterfragen.
Ich habe dss ganz bewusst geschrieben. Unreflektiert wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte: "In Österreich ist alles besser". 😋