Ja…Lizens muss nach einem Jahr neu erworben werden…😬 meine ist noch 65 Tage gültig 🤣
Bist Du gg. 12:45 zu Hause? 😮😄
Ja…Lizens muss nach einem Jahr neu erworben werden…😬 meine ist noch 65 Tage gültig 🤣
Bist Du gg. 12:45 zu Hause? 😮😄
Ich wohne zwar in Steinheim, habe mir aber auf halben Wege den FLA von LiberTango programmieren lassen. 🤗
Der ist natürlich nach dem Aufspielen von 3.0 wieder weg.
Muss man die Lizenz vom OBD 11 eigentlich immer wieder kostenpflichtig verlängern?
Danke an Alle! Dann warte ich mal geduldig. Bis Weihnachten 2023 sollte das 3.1 ja vielleicht noch kommen.......
Hier gibt es irgendwo einen Link zu Twitter, in dem Herr Rehak von Skoda eine Verschiebung aufs erste Quartal ankündigen musste.
Heute morgen auf dem Nachhauseweg hatte ich erstmals (bemerkt), dass die warme Luft aus der rechten Düse kommt.
Die letzten Tage war das nicht so.
Unterschiede:
Auf der Hinfahrt konnte ich die Lenkradheizung, die mit Vorklimatisierung auf Stufe 2 startet nicht per Knopfdruck durch-/ ausschalten.
Für die Rückfahrt habe ich Mitternacht die Zeit für die Abfahrt von 0:30 Uhr auf 0:20 vorverlegt.
A/C ist aus.
Ja das bleibt die große Frage.
Im Frühjahr, wenn 3.1 eventuell kommt, werden wir sehen, ob es uns auch angeboten wird.