Er meint sicherlich 5 kW.
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Ich habe Android.
Wenn ich im Auto auf die Mobility+ App drücke, wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts. Das Selbe gilt auch für die Shell Recharge. 🤔
-
Das habe ich mich gestern auch gefragt.
In der neuen App gibt es den Reiter nicht.
-
Wenn das Laden oder die vorher geplante Klimatisierung beendet ist, werde ich benachrichtigt, aber wenn die Tür nicht verriegelt ist oder die Beleuchtung an ist, dann nicht, obwohl ich die diesbezüglichen Benachrichtigungen eingeschaltet habe.
Vielleicht muss das Handy einen gewissen Abstand zum Auto haben, um Meldungen zum Thema Türen und Beleuchtung zu generieren.
-
-
Siehst Du den Blitz nicht?
-
Zu TEAG kann ich nichts sagen, aber ich habe mir mal Profi-Lacktisch 🤭 den Autostromvertrag von enviaM zugelegt.
Der klingt ganz gut (Preisdeckelung pro Ladevorgang), gerade für die Gegend um meine alte Heimat Westsachsen herum.
Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Screenshot_20230524_155858_eCharge.jpgScreenshot_20230524_155831_eCharge.jpgenyaq-forum.de/attachment/21180/Screenshot_20230514_093322_Ecosia.jpg
-
Bei uns spinnt der elektrisch verstellbare Fahrersitz mit Memory jetzt komplett: Nicht nur, dass die Memory-Tasten keine Funktion mehr haben. Neuerdings hat der Sitz beim Einsteigen irgendwelche willkürlichen Sitzpositionen. Gestern Mittag als meine Frau einstieg (sie war damit am Morgen schon gefahren), war der Sitz sehr weit vorn und die Lehne in Liegeposition.
Oh oh. Rede nochmal intensiv mit Deiner Frau. Vielleicht hat sie den Sitz genau so verlassen.
-
Das war nicht auf dich bezogen. das GELESEN muss GELADEB heißen [...]
Ah, viel besser. 🤭
-
Ja. Das ist normal. Mich stört es nicht.