Ich verstehe den Spaß nicht. 🤔
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Ich habe auch 3.0 erst über das Autohaus letzten Herbst und vor einigen Wochen mehrfach das 0 Minuten Update angezeigt bekommen.
Seit dem nichts mehr. Ich nehme das mal als Zeichen, dass es wohl durchgelaufen ist.
Auf der australischen Seite, stand für mein Auto noch nie irgend eine Maßnahme drin.
-
Ladestand wird seit Samstag wieder richtig angezeigt.
Klimadaten fehlen.Senden von Zielen ans Navi funktioniert nicht.
Gibt es dazu einen Workaround oder abwarten und froh sein, dass sonst alles funktioniert?Nur wie vorgeschlagen, die alte App benutzen.
Sicherung 19 ziehen, bringt nichts. Das habe ich schon gemacht.
-
Liegt es auch an der Sonne, dass Du zwischen dem letzten Wort und dem Satzzeichen eine Leerstelle lässt? 🤔☺️
-
Dein letzter Satz trift auch auf mich zu.
-
-
-
Wenn Du bei einem bereits geplanten Ladestopp auf das Symbol mit den Reglern drückst, kommt folgende Anzeige:
Screenshot_20230806_094646_ABRP.jpg
Da kannst Du den Zielladestand ändern.
-
Es geht. Ich musste aber lange daran arbeiten, bis es passte. Es ist schon etwas länger her, deshalb weiß ich nicht mehr genau den Weg. 😌Screenshot_20230805_221803_ABRP.jpg
-
Du musst den Skoda hinterlegen und 50kW abwählen.
Wenn Du beide Autos drin haben möchtest, brauchst Du die Premium-Version.
Screenshot_20230805_003213_ABRP.jpgScreenshot_20230805_003110_ABRP.jpg