Nein. Erst Mal nur lange den Einschaltknopf drücken.
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Traust Du Dich, den Neustart zu machen?
-
-
Du musst das "Rollo" nach unten ziehen vom weißen Strichlein oben.
-
die 1 für Benachrichtigungen kann ich nicht anklicken...
Gicht oder gefesselt? 😲🤭
-
Die Klimatisierung funktioniert jetzt auch in der neuen App wieder.
-
-
bitte nicht kleinlich 🤗, sonst kommt die blaue Elise😁
Ha. Die kenne ich noch aus "Trickfilmzeit mit Adelheid" glaube ich.
-
-
Ach sooo. Da habe ich doch glatt wie bei den Sportübertragungen die letzten beiden Ziffern als Hundertstel Sekunden angesehen. 🤦♂️