Beiträge von Ryback85
-
-
Möglicherweise sind die Standorte in der Ukraine auf Hochvoltkabel spezialisiert. Dann schlagen diese 10% bei den produzierten E-Autos natürlich umso stärker zu Buche. Bie meinem E-Golf kommen jedenfalls sämtliche Hochvoltkabel laut Etikett aus der Ukraine.
Klar, aber es zeigt einfach die Menge an Kabel die die Firma allgemein Produzieren muss wenn es nur 10 % aus macht und dann so Auswirkungen hat, verstehst du was ich meine?
-
-
-
Wenn dein Verkäufer und alle Andere auch eine schnellere Lieferung anstoßen, dreht sich alle im Kreis.
Das ist wie bei mir im Betrieb. Momentan ist alles eilig. Die Sachbearbeiter innen erwarten von mir, dass ich ihre Aufträge vorziehe.
Ich frage dann immer, welchen der gestern angemahnten Aufträge ich denn dann stoppen soll.
Da kommt dann erst mal nix mehr...
Kenne ich ich frage auch immer welcher Kollege denn nun länger auf sein Notebook warten darf wenn ich das von dem Frager vorziehe, da sind sie Sprachlos. Die Überlegung war eher in Richtung, jedes AH hat vielleicht pro Quartal X Einplanungen und können dann dort vielleicht schieben
-
Mein Händler - und das ist kein kleines Autohaus - behauptet, er habe da keinerlei Einflussmöglichkeiten und könne auch immer nur im System nachsehen, wie der Stand der Dinge ist.
Hier ist halt die Frage was können sie und was sagen sie dem Kunden, du verstehst was ich meine?
-
Wirklich krass... man muss es nicht verstehen... hast wohl Glück gehabt.
Ich frage mich grade was für Möglichkeiten hat der Händler um ein Fahrzeug in der Produktion zu beeinflussen, vielleicht hat er einfach nur einen guten Händler
-
Ich habe heute die Aussage bekommen, dass Fahrzeug wäre fertiggestellt, hat eine Fahrgestellnummer und würde sich "im Zulauf" befinden.
Hat jemand mit solcherlei Aussagen Erfahrungen gemacht?
Interessant wir haben ja fast das gleiche Fahrzeug, bis auf das Family und Parken und du hast später als ich bestellt. Man muss Skoda ja nun wirklich nicht verstehen
-
So habe mal dem Vorgesetzten unseren Verkäufers per Mail angeschrieben, mal schauen ob ich nun wenigstens ein paar Infos zum Leihfahrzeug bekommen kann, grade ob es was kostet und wegen der Laufleistung. Da schweigt sich unser unfreundlicher ja leider total aus, obwohl wir mehrfach nach gefragt haben. Hätte ich mal lieber ein anderes Autohaus genommen
-
Jetzt kommen wirklich so einige aus dem Banking raus. Ob das ohne die Kabelbaummisere auch so gelaufen wäre?
Vermutlich nicht soviele, da sie ja dann ein Teil der Teile für die frisch gebauten genutzt hätten