Grade in der eifel auf einem rewe Parkplatz einen IV 80 gesehen und schon neidig gewesen das er seinen schon hat 😂
Will halt auch auf Seite 1000 stehen
Was natürlich nicht geklappt hat 😂 dann halt 1001 ist sowieso die schönere Zahl
Grade in der eifel auf einem rewe Parkplatz einen IV 80 gesehen und schon neidig gewesen das er seinen schon hat 😂
Will halt auch auf Seite 1000 stehen
Was natürlich nicht geklappt hat 😂 dann halt 1001 ist sowieso die schönere Zahl
Das sind die Preise unter Zugrundelegung der normalen Paketbestandteile. Das Klima-Plus in den Ausstattungsvarianten enthält aber weniger (z.B. keine Sitzheizung hinten, keine beheizte Frontscheibe).
Damit vergrößert sich der Abstand wieder. Es sieht so aus, als würde überhaupt keine Kompensation stattfinden.
Das wird sowieso ein Spaß werden beim Verkaufen, man kann nicht mehr sagen aß und das Paket, weil es ja nicht stimmt
Nutzt ja nichts, irgendwann muß man eine Entscheidung treffen.
Da bei den "Spring Deals" für die 499 € bereits 1.200 km, die ich auch brauche, enthalten sind (normal nur 800 km im Monat) und auch Anlieferung und Abholung (normal 249,-- €) kostenlos sind, dachte ich mir, das mache ich jetzt einfach mal.
Sollte er dann tatsächlich ein paar Wochen ungenutzt rumstehen, bringt mich das auch nicht um.
Bei wem hast du den Vertrag klingt interessant
Was quatsch ist, weil der Zuschuss von Skoda bezahlt wird und dir auch ausbezahlt werden kann!!!
Laut seiner Aussage geht das halt nicht. Ich werde da aber jetzt nach Ostern mal genauer hinter sein weil es mich nervt, besonders weil ich ihm zu traue das er auch das Geld der Kunden selbst einsteckt
Gibt es dazu vielleicht irgendwo was offizielles, das ich ihm im Zweifel um die Ohren hauen kann?
Mich stört etwas das mein Händler die Kosten für so ein Abo nicht zu Teil mittragen würde, mir aber kein leih Fahrzeug anbieten kann weil er angeblich keines mehr hat
Für 50er und 60er sehe ich generell schwarz dieses Jahr.
Mal nicht den Teufel an die Wand habe die Hoffnung ihm im Sommer noch zu Bekommen nicht aufgegeben
Zumal: was soll den mit dem Schreiben erreicht werden? Auch ohne Unterschrift unter so ein Pamphlet hätte der Hersteller doch keine Verpflichtung eine ausbleibende Förderung zu kompensieren. ???
Denke die wollen sich so vor eventuellen Verfahren absichern, wer weiß ob jemand nicht auf die Idee kommt vor Gericht zu ziehen
Also verliert man 2000 wenn man das Auto nicht mehr dieses Jahr zu lässt, wenn der staatliche Anteil sinkt. Den hersteller Anteil ist ja fix im Kaufvertrag. Ärgerlich mal schauen was man da hin bekommt, ich werde das schreiben wegen zur Kenntnis nehmen sicher nicht unterschreiben, mal sehen ob es da vielleicht irgendwas geht
Ist es nun eigentlich gesichert das nur 80er in den Genuss gekommen?
Wissen wir den schon welche Ausstattung die anderen Modelle haben? Ich meine A wurde ja schon gesagt und da wäre ich ehrlich gesagt angepisst, die AHK brauche ich nicht und Fahrassistenz Plus hätte ich dafür gerne