Bei mir gibt es nun eine Fahrgestellnummer, das heißt meine Tardis wird hoffentlich bald auf dem Weg sein
Beiträge von Ryback85
-
-
So - nach einer Woche warten nun meine "Kommissionsnummer" bekommen:
"Die Kommissionsnummer darf an den Kunden nicht weitergegeben werden"
Freundlich geantwortet, dass die viele andere ihre auch haben. Mal schauen ob er darauf eingeht oder wieder mal Funkstille herrscht.
Bis 08.2022 halte ich mich mal still - könnte ja eh nichts ändern.
Ich wage zu behaupten das dein Freundlicher mal eine Schulung in Sachen Kundendaten braucht, ein Kunde hat soweit ich weiß Anrecht darauf alle gespeicherten Daten zu erfahren und da gehört natürlich auch die Kommissionsnummer dazu. Gerne lasse ich mich da eines besseren belehren aber so verstehe ich die Anfragen nach der DSGVU
-
Kleines Update:
Am 27.4.22 Olga angeschrieben, heute kam die Rückmeldung dass unser Fahrzeug in KW 43 (Anfang Oktober) eingeplant ist.
Ich vermute das dies ein Platzhalter ist aber hoffe dass er dieses Jahr noch zugelassen werden kann.
habe ihr am 29 geschrieben mal sehen wann ich eine Antwort bekomme
-
Weiß jemand von euch wie das mit der Blockiergebühr läuft?
Im PowerPass fallen ja ab 21 Uhr am AC Lader keine Gebühren an.
Mal angenommen der Enyaq ist leer und ich hänge ihn um 19 Uhr dran. Zählt für die Blockiergebühr die Startzeit? Oder kann ich den morgens um 7 Uhr vollgeladen ohne Blockiergebühr abholen?
auch umgekehrt wäre es interessant, wenn ich den Wagen nach 21 Uhr anschließe habe ich dann bis 12 Uhr am anderen Tag Zeit?
-
Jetzt werde ich auch mal versuchen die Felge zu wechseln
Habe ich ja versucht aber er hätte den Änderungstrichter schon passiert wäre aber noch nicht eingeplant
-
Der Service , das Bemühen um ordentliche Auskünfte ist bei den AH sehr unterschiedlich.
Vielleicht sollten diejenigen ,die sehr zufrieden sind ,ihr AH benennen.
Dann wissen wir anderen , wo wir beim nächsten mal einkaufen.
Mein AH ist hier leider nicht zu benennen
Ich finde man kann beides benennen, bei mir ist es ein Autohaus in Kassel und zwar das was zur größten Gruppe in Kassel gehört, also die Kette wo man fast alles bekommt
-
Auch nicht! Produziert wird nur der IV 80. hier können Ersatzbestellungen in vorgegebenen Konfigurationen vorgenommen werden. Produktion noch bis KW 30, dann ist Schluss!
Irgendwie wie in der ehemaligen DDR. Entweder du nimmst den roten oder halt gar keinen…..
Alles unglaublich!
Lustig das vorgestern einer aus dem forum einen 60er als auf lieferweg gemeldet hat der erst letzte Woche in die Produktion ging und Skoda selbst da auf Twitter auch was anderes sagt, es wird alles produziert nicht nur der 80er
-
Ryback85, kannst Du mir mal kurz Deine Tardis leihen?
Kannst Du sie den Fliegen?
-
Ja so,war meine Frage gemeint.
ich würde das bestellte Fahrzeug noch abnehmen, keine Förderung beantragen, sondern sofort weiter verkaufen. Kann dann der neue Eigentümer Förderung beantragen?
Ja aber, wenn du ihn zulässt auf dich zählt er als gebrauchter damit ist er sich fähig aber reduziert. Am besten wäre wenn das Fahrzeug direkt in den Besitz vom neuen Beisitzer über ginge und die Erstzulassung auch auf ihn läuft. Dann bekommt er die ganze Förderung
-
Um die Förderung dauerhaft behalten zu können, muss das Auto mind. 6 Monate auf den Halter zugelassen sein, sonst droht Rückzahlung. Will der Gesetzgeber auf 12 Monate verlängern.
Es ging eher darum wenn er den Wagen direkt weiter verkauft ob der neue Käufer die Förderung bekommt, zumindest habe ich das so verstanden