... Diese Handlungen von euch und auch mir kommen nur zustande, weil dieses Auto eine beschissene Reichweite hat und jeder mehr Kilometer rauskitzeln will, um weniger laden zu müssen. Dieser krasse Mehrverbrauch sobald die Temperaturen unter 10 Grad wandern regen mich dermaßen auf, das ich nach einem Jahr wieder soweit bin mir nen Kodiaq oder ähnliches mit 800 km Reichweite zu holen, ohne nachdenken zu müssen, wie weit ich komme. Da ist die Technik, oder sind die Akkus einfach noch zu unterentwickelt. Wann wir die Unwelt, also den CO2 Austoss damit retten, kann man nachlesen. Die Produktion der Akkus ist nicht grün, und nach tausenden von Kilometern würde sich unsere Umwelt erst freuen, aber dann kommt auch schon wieder das Problem mit der Entsorgung. Leute, ich fahre meinen Enyaq gerne, liebe dieses einmalige Geräusch als wenn ich ein Flugzeug starte, mag das Innenleben, aber zuviel läuft nicht rund. Wenn ich mit der Software anfange, sprengt es diesen Rahmen und wäre Offtopic. Also, fühlt euch nicht angegriffen oder persönlich verletzt, dies ist nur meine Meinung und ich bin mir sicher das viele von euch mit den gleichen Problemen kämpfen