Auch wenn ich vermutlich kein beliebter Kunde sein werde weil ich zu oft bei Ionity lade, wobei die keine Blockiergebühren sind schon cool für Kiel das würde ich da sogar auch nutzen
Beiträge von Ryback85
-
-
Habe mir nun einfach mal ne Karte geklickt, schon alleine weil es günstiger als EnBW ist sollte es sich lohnen die 60 € im Jahr auszugeben
-
Hui, ist das ein Synonym für eine nicht funktionierende Ionity-Säule? 🙃🤪
Jep das passiert wenn man blind schreibt und nicht noch mal drüber schaut
-
Hat einer von dennen die die Karte haben schon mal bei Inonity geladen werden da kosten durch gereicht? Überlege die Karte zu holen und lade gerne bei Inonity
-
Für uns ist der Tarif so tatsächlich günstiger als vorher, da die Mindestlaufzeit auf 1 Monat reduziert wurde. Somit kann man nur für den Urlaub und die IONITY-Nutzung den teuren Tarif für 1 Monat buchen.
Jain, weil durch den Hohen Preis kommst du halt selten auf die kW die du brauchst um günstig laden zu können,
-
Fand ionity und Powerpass auch richtig angenehm überlege mir diese Karte die die Tage hier vorgeschlagen wurde zu holen
-
Ladenetz hat als romaingparnter ionity
Ich seh da 42 bzw.n47 für dc je nach KWh
aber selbst getestet noch nicht? Sehen tue ich es auch, aber wer weiß ob sie den Rest einfach weiterreichen verstehst du. Vielleicht kann ja Dave Chimny was dazu sagen
-
Wo kann ich denn sehen das ich sicher bei Ionity damit laden kann für die 55 Cent bzw 42 Cent wenn ich die 5 € zahle, das wäre dann eventuell für mich wirklich ne Idee
-
Das nenne ich Glück ein zweites Jahr kostenlos würde ich auch nehmen und vermutlich weiter laden wie bisher
-
Warte einfach so lange, bis es die alte Option nicht mehr gibt. Dann brauchst du dich nicht mehr entscheiden. 😜
Das ist auch eine Idee Stella, es ist halt schwer zu sagen wieviel wir fahren, Urlaub steht so nicht an, also nicht soviel wie letztes Jahr. die 4 mal in die Eifel und 2 bis 3 mal nach Kiel sind halt doch was wenig was wir fest sagen können