Beiträge von Ryback85

Das liegt daran, dass es zwei Produkte gibt.

Care Connect und Care Connect Fernzugriff.

Das erste ist Klima, Akkustand, Laden starten und stoppen...

Dann gibt es noch den Fernzugriff. Dahinter versteckt sich laut Beschreibung z.b. der Status der Fenster und Türen, ein Servicebericht und die Erstellung eines Zertifikats.

gut zu wissen, das zweite brauche ich wofür beim Enyaq?

Das war ein Ladenetz-Charger (ESWE Wiesbaden). Aber es haben auch schon Leute damit bei IONITY und Aral Pulse geladen. Das waren Roaming-Säulen in der Ladenetz-App.

Was da nicht angezeigt wird, sind Fastned-Charger - das müsste mal jemand testen, derceinen in der Nähe hat. 😊

Bei mir in der Nähe brauche ich eigentlich nichts, mir ging es um die schöne Säule bei meinen Schwiegereltern in der Nähe, die aber leider anders als die am gleichen Standort stehenden DC Säulen nicht geliste st, einfach mal testen

Hast du vorher geschaut ob der Lader im Ladenetz ist? Frage mich ja ob da auch Lader funktionieren die nicht im Ladenetz angezeigt werden

Für mich ist das in Berlin auch super praktisch.

Aktuell muss ich nämlich dort alle 4 h neu starten um den Akku auf 100 Prozent zu bekommen. Für die rücktour.

Dann hat die Karte sogar noch einen Vorteil. Ich hoffe die halten die Preise noch sehr lange. :)

Bei meinen Schwiegereltern gibt es eine schöne AC Säule um die Ecke, sehe nur grade das sie nicht im Verbund ist, die DC Säulen an gleicher Stelle schon das nervt mich grade was