Beiträge von cdE-Evil-Homer

Das mit den Schlieren und Wölkchen ist leider bei dem Nachfolger so.

Egal ob mit PTFE oder nur das "Klassik-Glass".

Wichtig ist nicht zu lange antrocknen lassen.

Das ursprüngliche Liquid-Glass hat man ja komplett trocknen lassen.

Das neue einfach dünn drauf reiben und nach 3-4 Min. abwischen.

Dann mit einem sauberen, zweiten Microfasertuch nachwischen.

Schlieren oder Wölkchen gibt es meist nur wenn man es viel zu dick drauf macht und/oder zu lange einwirken lässt.

Lieber eine Stelle mit zu wenig von dem Zeug als zu viel....ich mache eh immer 3-4 Schichten drauf, dauert meist halt 2 Tage weil man mind. 4 Std. härten lassen muss.

Die 21" Sommerräder haben über 4 Tage verteilt 10 Schichten bekommen......das sollte erstmal ne Weile reichen

Hier wird ja immer noch wild spekuliert........

Ihr solltet echt in die Politik gehen. :rolleyes:

Wärmepumpe Pro/Kontra is wie Klimaanlage zu Klimaautomatik (zu Zeiten wo es den Unterschied noch gab)..........es verkauft sich in ein paar Jahren einfach besser wenn man heute nicht so ein Sparfuchs ist.

Mag es wenig bringen, es ist einfach ganz schnell Stand der Technik und dann ein Argument sich bei der Wahl eines Gebrauchten anders zu entscheiden.

Woher weißt du dann, wie der Kaffee bei ihr schmeckt? 😏

Noch nie gesehen das der Köder in der Mausefalle fehlt aber keine Maus drin ist?

Ansonsten: "Der frühe Vögel fängt den Wurm......aber die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kein Hund und kein Pferd..........

Aber driftet das hier nicht etwas ab?

Der Bereich ist doch für die Fahrzeugpflege und nicht für die Nachbarschaftspflege gedacht.

Hätte ja jemand, wenigstens proforma, ne Frage zur Versiegelung stellen können.............das ist nun auch rum, es würde auffallen. :saint:

Ja der Wetterschutz ist selbst gebaut.

Besteht aus Siebdruckplatte (wasserfest) als Rückwand und 2mm Alublech mit ca 3cm Absatnd zur Box als "Temperaturpuffer" wenn die Sonne drauf scheint.

Den Ladestecker-Halter hab ich glaub mal bei ebay gefunden.

Gibt es auch über Amazon, aber ich hatte nicht so viel dafür bezahlt:

Ladestecker-Halter

Wobei das bei den meisten Anbietern noch viel teurer ist........

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.