Nö, so leicht bin ich dafür nicht zu haben.
Aber event. habe auch ich Vorzüge die über die Fahrzeugpflege hinaus gehen.........
Nö, so leicht bin ich dafür nicht zu haben.
Aber event. habe auch ich Vorzüge die über die Fahrzeugpflege hinaus gehen.........
Ja der Wetterschutz ist selbst gebaut.
Besteht aus Siebdruckplatte (wasserfest) als Rückwand und 2mm Alublech mit ca 3cm Absatnd zur Box als "Temperaturpuffer" wenn die Sonne drauf scheint.
Den Ladestecker-Halter hab ich glaub mal bei ebay gefunden.
Gibt es auch über Amazon, aber ich hatte nicht so viel dafür bezahlt:
Wobei das bei den meisten Anbietern noch viel teurer ist........
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mal von Kaffee und Prosecco abgesehen - welche Reize hat denn die Gute dann noch so zu bieten
Naja, alles muss ich im Forum ja auch nicht verraten.
Aber der Kaffee ist ganz vorzüglich! ![]()
Meine Nachbarin versucht schon mich zu bestechen.....Kaffee und Prosecco. ![]()
Hübsch,
was ist denn an der OpenWB-Pro anders als an der "Normalen"?
Meine steht im Freien mit einem kleinen Wetterschutz und 9 Meter Ladekabel:
Heute die Sahara entfernt und den Lack mit Liquid-Glass versiegelt 😁
Heute nur kurz was Essen gefahren.
wohne am Berg, die letzten 1000Meter muss er ganz schön arbeiten, unten war ich bei 9 KWh/100 Km.
den Berg hoch war ich teilweise bei über 70 KW Leistungsaufnahme (also der angezeigte momentene Verbrauch, hochgerechnet auf 100 Km)
Den Montagedorn nutze ich schon länger da auch am Leon die Räder mit 19 Zoll und 22 Kilo nicht leicht waren.
Übrigens wundere ich mich über die "leichten" 21 Zoll Räder die du hast.
Ich hab meine Original 21 Zöller mit vorne/hinten gewogen und komme auf ca. 30/31 Kg
Der Balgheber hat intern auch einen Teleskopzylinder als Führungselement um nicht wie Wackelpudding zu schwanken.
Das Teil hat aber ordentlich Spiel und dient nur der Sicherheit das der Heber nicht ganz seitlich wegkippen kann.
Das Pad mit 13cm Durchmesser, nachdem es in der Breite gestutzt wurde, hat aber einen anderen Vorteil.
Die ganze Kraft wird auf die 13 cm verteilt anstatt bei einem kleineren Pad auf , zb, nur 6 cm.
Wer einen Rangierwagenheber oder ähnliches nutzt....da ist es egal weil auch der Stahlteller vom Heber nicht größer ist.
Bei dem Luftbalg-Heber hab ich aber eine entsprechend große Platte und kann die Kräfte schön verteilen.