Gerade mal wieder getestet.......weiterhin die Meldung: " Entschuldigung, es liegt ein Serverproblem vor......."
Also alles wie gehabt, der Serverraum wird noch gestaubsaugt....... ![]()
Gerade mal wieder getestet.......weiterhin die Meldung: " Entschuldigung, es liegt ein Serverproblem vor......."
Also alles wie gehabt, der Serverraum wird noch gestaubsaugt....... ![]()
Naja, es wird sich schon was finden das mich anmeckert, notfalls muss ich halt öfters eine Beifahrerin dabei haben....... ![]()
Also ich habe nach dem Software-Update, das laut meinem Händler mit dem Haupt-Update eingespielt wurde, keinerlei Gemecker vom TA bisher.
Die kapazitive Handerkennung heult auch nicht mehr rum wenn man das Lenkrad mal nicht genau an / um den Bereich der Speichen anfasst.
Ansonsten kam bei mir ständig "Lenkung übernehmen".
Das hatte ich bis jetzt kein einziges mal.
Mein Auto steht auch noch da......wird eh schwierig aus dem Stellplatz zu kommen, ne Holzbaufirma hat hinter unseren Fahrzeugen auf der gegenüberliegenden Straßenseite (recht schmal) einen Anhänger geparkt.
Da arbeitet heute keiner weil die Zimmerleute nicht bei Regen arbeiten.....am Dienstag stellen die den dann gerne weg.
Bin ja schon am überlegen ob ich den Nachbarn mit dem Traktor aktivieren soll..........
Aber egal, gehört nicht zur App..........ja vermutlich hat die Reinigungskraft wegen dem langen Wochenende unsere Server früher als sonst ausgesteckt um im Serverraum staubsaugen zu können. ![]()
Tjo, dann sind die halt mit der IOS-Version noch nicht so weit.........
Hier kommt noch immer "Serverfehler"
Ich habe gestern die Zusatzfunktion mit Fahrzeug-Daten etc. auch kostenfrei aktiviert.
Seit gestern Abend geht gar nix mehr mit der App.....:Serverfehler.
Und seit heute soll ich mein Auto eintragen......die Garage (in der App) ist leer und anscheinend alles gelöscht.
Kann ja nicht deren Ernst sein?
Mal abwarten, wir haben ja bereits festgestellt das ich ein geduldiger Mensch bin......... ![]()
Der Hannes kann es!
![]()
Gerade eben probiert....Nutzer anmelden-----> QR-Code gescannt----> iPhone fragt ob ich mich mit meinen hinterlegten Daten anmelden will ----> ok gedrückt-----> angemeldet, neuer Nutzer aktiv.
Es kann so einfach sein wenn einen die Software/Server nicht ausbremsen.
Ja, nach dem automatischem Update plus Neustart und Busruhe kam ich zumindest bis zur Anmeldung.
Da aber meine Neigung zum Selbstquälen nicht so recht vorhanden ist habe ich danach für heute aufgehört und den Rest auf einen anderen Tag verschoben.
"Nutzer synchronisieren" .....wo gibts denn das?