Wie der Schwabe sagt: "Ned Gschompfa isch globt gnuag".
Für die sprachlich nicht so bewanderten Foren-Mitglieder: "Nicht geschimpft haben ist genug Lob"
Wie der Schwabe sagt: "Ned Gschompfa isch globt gnuag".
Für die sprachlich nicht so bewanderten Foren-Mitglieder: "Nicht geschimpft haben ist genug Lob"
Hmmmm,
ich komme mal wieder zum Thema Handerkennung am Lenkrad.
Hatte das die Tage nun doch wieder dreimal, jedes mal wenn vorher die Lenkradheizung länger an war.
Interessanterweise auch noch das Problem das die Taste am Lenkrad für die Lenkradheizung ohne Funktion war.
Mit Sprachbefehl allerdings abstellbar.
Und auch die Handerkennung funktionierte nach mind. 30 Minuten Parken und "Neustart" vom Fahrzeug danach wieder.
Durchaus denkbar das es doch ein größeres Softwareproblem mit dem Lenkrad und den Funktionen gibt.
Werde den Freundlichen am Donnerstag, wenn ich das Fahrzeug zur Inspektion abgebe, nochmal darauf ansprechen.....bisher waren die bei jedem Fehler recht kompetent.
Zumindest der SuC am Ruhrpark in Bochum hat wenige Sekunden nach Ladestart reichlich Lärm gemacht. Das klang nach Kühlung.
Jupp, an dem ich gestern geladen hatte war nach dem Start auch ein Gebläse zu hören.
Ja hat tatsächlich geklappt…….in der Historie 0,00 Euro 💶 😁IMG_6754.jpg
Und kurz vor „voll“ noch 25 KW Ladeleistung 😇
IMG_6749.jpgBin noch dabei……
Und hoffentlich wird nicht abgerechnet……das wird teuer
Ladeleistung mit 65 KW etwas enttäuschend….
Nunja, ich hab in dem Fall ja nur einen Bruchteil gepostet von dem was gemacht wird.
Inspektion kostet immer Geld........die wollen ja was verdienen.
Wer Garantie will (an meinem Enyaq auf 5 Jahre) und später Kulanz der muss halt davor bissl Geld hinlegen.
Ich kombiniere das gleich mit einigen Garantie-Fehlerbehebungen......mal sehn ob alles in der Zeit zu schaffen ist.
Übrigens wurde das Thema "Wasserkasten" angesprochen, allerdings nicht als zusätzliche Option sondern als Inhalt der Inspektion (Kontrolle, event. aussaugen und Abläufe prüfen/reinigen).
Ich bin gespannt......werde den vorher selber mal checken und auch Bilder machen. ![]()
Die Heckklappe geht per Sensor aber nicht auf wenn der Schlüssel vorne in der Ablage liegt.
Kannst du ja mal testen, reinsetzten , hinten soll jemand die Klappe per Fußkick aufmachen
Das klappt nur mit dem Knopf unter der Kante der Heckklappe.....da kommt keine Bürste hin.