So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische: Welche der zur Verfügung stehenden Skoda-APPs ist denn nun zu empfehlen?
Eigentlich keine........
Aber viel Auswahl hat man leider nicht.
So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische: Welche der zur Verfügung stehenden Skoda-APPs ist denn nun zu empfehlen?
Eigentlich keine........
Aber viel Auswahl hat man leider nicht.
Hatte bis eben da die Strombegrenzung stehen....
App neu gestartet, nun ist da auch das Aufladen der 12V Batterie.
Dafür keine Strombegrenzung mehr........was hat der Azubi da wieder gebastelt?
Zulassung am 03.02.2022??
Achjo............ ![]()
Ein Jahr daneben....das kann schon passieren.
Die kostenfreien 24 Monate sind bei dir aber nicht bereits rum?
Zulassung am 03.02.2021
Sollte also noch nicht rum sein.......
Edit: Care-Connect läuft ab am 24 April 2024.......alles andere läuft noch ne Weile so weit ich sehe
Ich hatte vor einiger Zeit auch schon ein offenes Fenster an der Fahrertüre......
Hab es damals auf mich geschoben obwohl ich sicher war das es beim abstellen zu war.
Ich fahre, auch im Sommer, eigentlich nie mit offenem Fenster......wozu hat man Filter, Klima und Aircare wenn man den ganzen Dreck von draußen durch das offene Fenster rein lässt........ ![]()
Ich bin grade verwundert.......
Die Ap zeigt an das mein Eny verriegelt ist, aber Fenster sind nicht mehr ersichtlich, die Symbole fehlen bei "Fahrzeugstatus" einfach.
Komische Sache.....event. sollte die Programmierer weniger kiffen.....oder mehr, je nachdem was hilft. ![]()
Vermutlich hat der am Wochenende einzig diensthabende Mitarbeiter der unsere Anfragen, wegen schlechter Software, alle händisch ins System einträgt Vesperpause....... ![]()
Vor allem wäre es sicher für Skoda interessant das Fahrzeug im Werk zu haben und bis auf die letzte Komponente zu zerlegen um solche Fehler zu analysieren.....aus erster Hand Ergebnisse und nicht über Händler/Werkstatt.
Das wäre dann nicht wirklich ein finanzieller Verlust sondern für die Forschung/Entwicklung im Hause sogar ein Gewinn.
Solange meine verlängerte Garantie das abdeckt lasse ich das reparieren.....wenn ich mal nach 5 Jahren da raus bin und den Eny noch fahre.....dann kann ich ja selber basteln.
Entweder es gibt dann was von Alternativ-Anbietern oder man fummelt die Folie weg und hat tatsächlich nur noch ein Licht ohne Spielerei.
Wie gesagt....so lange Garantie......das sollen die dann wechseln, je teurer desto besser, bleibt zu hoffen das sowas den Murks mit der Zeit abstellt, kostet ja alles Geld.
ja, bei mir ebenfalls tot die App.
Wobei inzwischen kommt eben auch der Bildschirm und es steht überall "Daten nicht verfügbar"