Daher habe ich geschrieben "temporär".
Das bringt eben das eine mal was wenn man durch die Waschstraße fährt.
Danach beim sauber machen halt "Überstand" abwischen und beim nächsten mal wieder was dran schmieren.
Ich hab es bisher nur in der Waschstraße bemerkt das dort mit so viel Druck auf die Ladeklappe geballert wird das danach innen alles nass ist, vor allem auch der Verriegelungsbolzen.
Und bei mir ist nach meinem ersten Besuch einer Waschstraße (davor nur Handwäsche) eben das Ding verreckt.
Zufall oder nicht..........mag jeder selber entscheiden.