Wer klever ist und investiert mindert seine Umsatzsteuer.
?
Umsatzsteuer ist immer noch ein durchlaufender Posten.
Wer klever ist und investiert mindert seine Umsatzsteuer.
?
Umsatzsteuer ist immer noch ein durchlaufender Posten.
Das stört die meisten auch erst wieder auf der nächsten Fernfahrt. Im Alltag wird daheim geladen. Und wie ich hier immer wieder lesen muss: sehr viele haben sich einfach damit abgefunden.
Das ist wie immer wiedermal Sache der Politik. Der Markt selbst regelt mal wieder gar nichts - wie so oft.
Danke - in der Version heute wird definitiv kein Fullscreen gemacht. Das mit den Fenstergrößen ist klar. Dort wurde allerdings auch keine "Vorschau" sondern nur das std. CarPlay angezeigt. ICh bin nur über den Umweg System zu Carplay gekommen. Ich hoffe, dass das in den neuen SW Versionen besser ist. War schon recht hakelig
Meiner hat 3.7 und kann Carplay in vollem Display anzeigen. Oder willst Du noch was anderes? Vielleicht habe ich das oben auch nicht richtig verstanden.
Oh, Hilfspolizisten gibt's hier auch, wie schön...
Carplay: Bin heute einen 80x Probe gefahren. Carplay füllt mit der SW 3.x nicht das ganze Disply aus. Ist das in den neuen Versionen immernoch so?
Wenn Du Carplay OHNE Home startest, hast du das ganze Display. In Home ist das Carplay maximal auf die Fenstergröße reduziert, die in Home zur Verfügung stehen.
Also die Apps hat er jetzt mehrmals nachgefragt. Da scheint irgendetwas zu haken. 3.7 wird jedenfalls jetzt angezeigt. Ich merke jetzt keinen Unterschied. Fährt genauso, Infotainment immer noch langsam und der Verbrauch ist Winter-typisch hoch.
Eine positive und merkbare Änderung ist, dass das DCC unter „Individual“ seine Einstellungen nicht mehr verliert. Das ist bei mir jetzt wirklich gefixt.
Unter 300 PS sollten es nicht sein,
damit man die Schlafmützen auf der Landstraße gefahrlos Überholen kann.
Ich hoffe du meinst nicht die, die sich an die vorgegebene Geschwindigkeit halten. Ich kenne leider nämlich A……, die mich selbst bei 100 ziemlich riskant überholen. Manchmal wünsche ich mir heimlich, dass dann Karma als Antwort solches Verhalten sanktioniert.
Getriebe kosten doch einiges an Geld. Das wird also sicher in den nächsten 10 Jahren nur in der Premium-Luxusklasse zu finden sein, ist meine Meinung.