Wenn ich bei Mobile bin und privat angebotene Enyaqs sehe, denke ich oft daran, dass es solche Mängelexemplare sein könnten, die dort angeboten werden. Ich hoffe, dass das nicht verschwiegen wird beim Verkauf.
Beiträge von Tabo
-
-
Wenn ich so die ganzen Bilder sehe Werd ich jetzt schon etwas traurig. Der Eny gefällt mir optisch schon besser als der Hyundai.

Aber Ausstattungstechnisch ist der Hyundai echt heftig.

Aber auch nur bei Maximalbestückung. Ich finde die Pakete nicht sehr nett zusammengestellt. Für das was ich gerne hätte, müsste ich wieder tief in die Tasche greifen. Ist nicht viel besser als derzeit beim aktuellen Enyaq, finde ich.
-
-
Endlich mal wieder einer mit einem schwarzen Grill und nicht mit dem Blinkiblinki-Grill. Ich persönlich finde den Enyaq so viel eleganter.
-
diese Vermutung erschleicht mich auch so langsam … wir sind denn sonst die „Panorama Dach“-Erfahrungen? ..
Ich habe keinen 80x, sondern einen 60 bestellt, aber bei mir gibts wohl keine Probleme. Als ich bestellte, wurden für das Panoramadach 2 Monate zusätzliche Verzögerung kommuniziert. Wenn alles klappt, habe ich von Bestellung bis Produktion unter 400 Tage gewartet. Wenn man die Quote rausrechnet, war die Wartezeit Netto nur 9 Monate.
-
Find ich auch. SUVs wollen ja immer einen auf hohem Geländewagen machen. Letztendlich haben sie alle von Landrover (Range Rover Design) kopiert oder vom alten G.
Der Enyaq hat gar nicht diese typische Form, die die SUVs alle haben, sondern er ist viel gestreckter und flacher und hat auch nicht diese typischen Applikationen wie Unterschutz vorne und hinten (aus lackiertem Plastik), kunststoffbeplankungen an den Radhäusern und große Radkastenausschnitte.
Mir hat der Enyaq bei der Präsentation auf Anhieb gefallen! Jetzt werde ich ihn selbst bald fahren. Ich muss gestehen, so wie mit dem Enyaq ist es mir bisher mit Autos selten gegangen.
-
Mein Verkäufer hat sich aktuell gemeldet und noch einmal bestätigt, dass ZP8 in KW13 weiterhin geblieben ist. Er rechnet mit Lieferung spätestens Ende April, wenn es so bleibt.

-
Heureka! Ich habe eine VIN. Endmontage! I can no more...
Ich habe es doch gesagt, die Woche ist noch lange nicht durch

-
Selenium das geht garnicht...Alexa! Erzähle einen Chuck Norris Witz
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
mein Fahrzeug wurde gestern am 21.03.2023 produziert.
FIN ist da und könnte im Powerpass auch schon den Tarif buchen.
Gruß
Wow, es geht los mit KW13! Jetzt sogar schon in KW12!
Ich könnte ja jetzt schon ganz aufgeregt dessen sein, aber ich bleibe total knallhart und rechne weiterhin erst mit Juli 23

(Lechz lechz… hechelhechel)