Ich kann die deutsche Reichweitenangst einfach nicht nachvollziehen. Wer zum Henker will immer 1000km am Stück fahren? Das sind tickende Zeitbomben. Zweitens, bei dem Tempo und der Raserei auf deutschen Autobahnen und auf allen deutschen Straßen kommen auch die Dieselfanatiker nicht annähernd auf 1000km Reichweite. Das ist meist nur behauptete Theorie. Praktisch ist der Verbrauch und Verschleiß sehr vielen Menschen völlig egal. Das sehe ich Tag für Tag im Straßenverkehr.
Das ist alles total absurd. ![]()