Sei mir nicht böse, aber genau DAS machst du damit 
Ich fahre seit knapp 7,5 Jahren EV und Du glaubst nicht was ich schon anhören musste und nein ich war weder am missionieren,
zum Teil reicht parkieren, aussteigen und schon gehen die nutzlosen Diskussionen los, bis hin zum hirnlosen angefi*** werden
von gewissen "Mitbürgern". Und dann soll ich ernsthaft in mich gehen und fragen, was ICH falsch gemacht haben? Really??
Ich freue mich für dich, wenn Du bis jetzt nicht erleben musstest oder in die Situation gedrängt wurdest.
Alles anzeigen
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin noch nie, nie, nie doof angemacht worden wegen meiner Autos. Das ist mir auch scheißegal, denn Autos sind sowas von unwichtig! Wichtig ist Gesundheit und Entspannt zu sein.
Bei uns fahren auch mittlerweile so viele Elektroautos und Hybride rum, die gehören zum Alltag auf der Straße.
Dass Menschen nicht auf Elektroautos umsteigen wollen, weil sie der Meinung sind, dass angeblich die Reichweite nicht ausreicht, ist auch deren Problem. Das ist meist ideologisch verortet.
Manche bekommen es ja schon mit der „Angst“ zu tun, wenn Sie einen Fußgänger auf der Straße sehen, weil sie dann bremsen müssen und ihnen das Recht des Stärkeren genommen wurde.
Das dichte Auffahren und die allgemeine aggressive Stimmung auf deutschen Straßen ordne ich der deutschen „Raserfreiheit“ zu.
Seid nicht so sensibel, wenn es ums Auto geht.