Irgendwo hieß es mal, skoda nimmt nur Bestellungen mit Quote an, da war dein Händler heiß auf den Abschluss ...
Ja, aber wenn wissentlich kein Geschäft zustande kommt, half der Abschluß dem Verkäufer doch auch nicht.
Bis jetzt habe ich auch noch keine Meldung meines Verkäufers bekommen, obwohl Ende Februar bestellt und Quote bis Ende Juni. Jetzt ist Juli, habe nur eine Leasingbestätigung aber weiß noch nicht, ob mein Auto überhaupt von Skoda angenommen wird.
Zweckoptimistisch gehe ich mal davon aus, dass es keine Probleme gibt, aber solche Geschichten wie von Hellseher12 machen mich kribbelig.