Ich habe vom Enyaq mangels Auto überhaupt keine Erfahrung. Aber mein Peugeot 3008 errechnete die Restreichweite immer anhand des Verbrauchs der letzten 10 Minuten.
Vielleicht errechnet der Enyaq ja auf eine ähnliche Art und Weise die Reichweite?
Ich habe vom Enyaq mangels Auto überhaupt keine Erfahrung. Aber mein Peugeot 3008 errechnete die Restreichweite immer anhand des Verbrauchs der letzten 10 Minuten.
Vielleicht errechnet der Enyaq ja auf eine ähnliche Art und Weise die Reichweite?
Die SMS legen der Bild vor. Allerdings hat sie es - wie üblich - wohl hinter einer Bezahlschranke verfrachtet.
An mir liegt es nicht. Ich habe mich zum Thema geäußert.
Ja, aber einen iPhone Store gibt es nicht
Ja, pingelig, aber das Thema war ja da gerade "exakt sein"
Und im Mac App Store gibt es auch einige Apps für iOS (iPad/iPhone). Den Apple App Store gibt es auf allen Apple Geräten, aber je nach Plattform halt andere Apps.
Das habe ich doch überhaupt nicht geschrieben! Bitte lesen. Ich sprach vom App Store für mobile Devices und das was ich mit „iPhone-Store“ schrieb, bezog sich auf Peter181 und den Heise-Artikel, der die Zahl 649 Mrd. USD nannte, den er vermutlich auch als Quelle nahm.
DER App-Store ist aber nunmal falsch.
Zurück zum Thema:
Ich traue dem Blume derzeit nicht über den Weg. Wer sich so mit dem Lindner verbandelt, dass man minütlich von den Koalitionsverhandlungen mitbekommt, kann nur eine klare ideologische Richtung fahren, nämlich den Verbrenner wieder in den Vordergrund zu bringen und die Elektromobilität zurückzufahren. Das ist ja auch Lindners Ziel. Der ist ja bekennender Verbrenner-Fan und verweigerte sich schon bereits 2016 gegen die Verkehrswende und der Elektromobilität. Er fährt ja auch zufälligerweise begeistert Porsche und hat ihn Prominent bei seiner überteuerten Hochzeit zur Schau gestellt.
Das wäre dann wieder der hässliche und typisch schlechte VW-Konzern, wie man ihn halt kennt mit seinen vielen Skandalen.
Exakt wäre das dann der Apple App Store
Das ist die Frage. DEN einen App-Store gibt es nämlich so nicht. Im AppStore für mobile Devices wie iPhone und iPad findet man nicht Logic Pro oder FCP. Dafür gibt es den eigenen AppStore für Mac OS.
Apple hat es ja vor gemacht, die sind vom Produzenten, zum mit Anbieter von Software und Abos geworden und bestreiten nur mit dem Store einen Umsatz von 650 Milliarden $ pro Jahr.
Diese Zahl ist missverständlich. Die Knapp 650 Mrd. USD beziehen sich auf die generierten Gesamtumsätze der App-Anbieter im Apple-iPhone-Store.
Sie bezieht sich nicht auf Apples Einnahmen.
Oops, da sind dir wohl die Zahlen ein klein wenig verrutscht - und die Dimension gleich mit?
Laut Forbes, also denen, die es schon wissen müssten/sollten/können, waren es 2021 283 Mrd. USD, es gibt schlicht keinen noch so monströsen Laden, der mehr als 560 Mrd. USD Umsatz macht, mehr als 500 schafft nur Walmart, das allerdings seit 2018 schon.
Bitte mehr Exaktheit (und weniger Stammtisch) auch bei großen Namen und Zahlen.
Aber wenn schon exakt, dann bitte wirklich exakt!
Apple hatte einen Umsatz in 2021 I.H.v. 365,8 Mrd. USD.
Diese Zahlen nimmt man einfach von Apple selbst, von dort kommen sie ja auch:
Und Statista hat es auch veröffentlicht:
Ok, ich wusste jetzt nicht, dass ein Trittbrett am Enyaq zum Geschmack gezählt wird. Wieder was dazu gelernt
![]()
Sollte der Enyaq tatsächlich schon im Dezember 2020 ausgeliefert werden? Laut Wikipedia fanden die ersten offiziellen Auslieferungen des Enyaq erst im April 2021 statt. Die Produktion ist auch erst im November 2020 angelaufen. Daher bezweifle ich den ULT 12/2020 doch sehr.
Oder habe ich keine Ahnung?
Ich hätte auch lieber ohne Navi bestellt, aber Ende Februar war dies ein Problem, weil es sonst zu unendlich langen Wartezeiten hätte führen können. Und das Risiko, einfach auf ein Upgrade zu hoffen, wollte ich dann auch nicht eingehen.