Beiträge von Tabo
-
-
Oben in Safari im Eingabefeld sind links die zwei aA. Wenn Du da drauf drückst, kannst Du evt. die Inhaltsblocker weiter unten deaktivieren. An der SIM-Karte dürfte es nicht liegen, oder?
-
Ich meine auch. Das war glaube ich der Enyaq-Car-HiFi-Mensch, der das postete, oder?
-
-
Für eine Zulassung in 2023 reicht der Topf schon.
2019 wurden 63.281 BEVs neu zugelassen.2020 wurden 194.163 BEVs zugelassen.
2021 bereits 355.961 neue BEVs.
2022 rechne ich corona- und ukrainebedingt mit keinem so exorbitanten Wachstum2023 kann ich mir dann sehr gut die 555.000 und mehr vorstellen und somit die Ausschöpfung des Fördertopfes vielleicht bereits vor Jahresende 2023.
Let's wait and see!Dein Wort in Gottes Ohren! 🙏
-
Hat sich das jemand angesehen? Das Video spielt leider nicht ab und es gibt keinen Text

Hast Du irgendeinen Werbeblocker oder andere Inhaltsblocker eingeschaltet? Versuche diese mal temporär zu deaktivieren.
Bei mir geht das Video ohne Probleme.
-
Oh je, jetzt beginnt dann wieder ein harter Kampf gegen die Zeit

Alle starren nur noch darauf, wann der Fördertopf erschöpft ist.
Das ist schlecht gelöst und hätte man besser machen können. Aber alles was schlecht gelöst ist, kommt von der FDP, wie ich gerade wieder lesen musste.
-
Ich finde, sehr tiefgehende und auch kritische Sichtweise von Dudenhöffer.
-
Auf Dauer müssten aber dann auch die Löhne steigen, weil sonst sich das niemand mehr leisten kann.
Das ist je derzeit das Problem der Sorge um die Rezession, dass die Kaufkraft verloren geht.
Ich gehe mal davon aus, dass Schlüsselindustrien wieder beim Staat die Hand aufhalten, wie es Lufthansa und die Autoindustrie machten. Der Lindner ist da ja sicher gerne hilfsbereit. Dann werden sie wieder mit Geld vollgepumpt und danach wird man erst mal Entlassungen durchführen. Das hat ja Lufthansa bereits in der Pandemie vorgemacht: Das Steuergeld an sich reissen und dann die Menschen, die diese Steuern zahlen, auf die Straße setzen, um weiter Geld zu sparen.
-
Im kofferraumboden. Hier gibts irgendwo Bilder, musste mal suchen.