Jetzt hört doch mal bitte alle mit dem Moralaposteln auf! Ihr seid echt Mimosen. Mannomann…
Beiträge von Tabo
-
-
Ja, ich Stimme Dir ja zu, ich bin da ganz bei Dir. Kommunikation ist echt komplex und schwierig, weil jeder Jeck anders ist. Manchmal stimmt die Chemie, manchmal nicht.
Manche Verkäufer sind aber bis Vertragsschluß total nett und hilfsbereit und tauchen danach einfach ab. Ziel erreicht, Provision gerettet, bitte jetzt nicht mehr stören. Es sind ja nicht alle, aber manche! Solche Typen nerven schon auch.
-
Ja sicher, aber manche Autoverkäufer sind eben keine Wälder, sondern einfach nur Vakuum.
Ich bin auch immer freundlich, aber wenn ich merken sollte, dass „man“ mich nicht ernst nehmen will, spürt dieser „man“ aber dann auch schnell eine leichte Erschütterung der Macht, ganz ohne dass ich laut werden muss.
-
Nö, unverschämt ist dann doch noch was anderes, oder? Höchstens nervig, wenn überhaupt. Ein guter Verkäufer antwortet und gut ist. Das ist halt sein Job, auch wenn er scheinbar keinen Spaß macht.
-
-
Am Ende ist es letztlich immer eine Frage der Gewohnheit und Erfahrung.
-
Gerade auf 93 Prozent geladen. Reichweite zeigt 428 km an. Eingestiegen, Mann macht Klimaanlange an und schwupps sind 50 km Reichweite weg

Die Reichweite ist ja zum Glück nicht in Stein gemeißelt. Mein Peugeot Diesel macht das auch immer. Bei fast jedem Start geht erst einmal die Reichweite runter. Bei Klima entsprechend mehr. Im Nachhinein hat sich aber alles wieder ausgeglichen. Durch meine sparsame Fahrweise ist die Reichweite entweder wieder hochgegangen, oder sie ist so geblieben, dann habe ich aber wieder ordentlich Kilometer rausgeholt. Zum Schluß ist der Verbrauch wieder der erwartete. Ich habe daher immer 3 Verbräuche: Winter, Zeiten ohne Klima und Zeiten mit Klima. Die sind immer recht genau.
-
Kommt es mir nur so vor, oder stimmt es, dass die Auslieferungen gerade wieder anfangen zu stocken?
Irgendwie war hier vor ein Paar Monaten mehr los mit Auslieferungen, kommt mir vor.
Oder täusche ich mich?
-
lebenslang Die Farbe bleibt bitte hier! Ich hoffe, dass ich sie in den nächsten 6 Wochen brauche

Zum 150er IQ... ich glaube, dass das eher kontraproduktiv ist. Je höher der IQ, desto mehr Elemente versucht man zu berücksichtigen, das wiederum setzt Logik voraus...ja... und diese gibt es ja bekanntlich bei der Planung und Produktion nicht

Eben diesen Spagat versucht Škoda scheinbar gerade und versinkt immer mehr im Sumpf der Logik und der zu berücksichtigen Parameter.
🤯Das führt dann sicher zu solchen Ausfällen, weil die mit den Bestellungen und mit den Einplanungen und mit den Produktionsmöglichkeiten überhaupt nicht mehr klar kommen, kommt mir vor.
-
Vielleicht immer noch das Parken Plus Problem.