Wenn ich die Preise sehe, wird mir schlecht.
Das ist der Anfang vom Ende der sich durchsetzenden Elektromobilität in Deutschland. Das kann und will sich ja keiner mehr leisten.
Die Hersteller fangen ja auch schon an, die Verbrenner zu forcieren. Renault bewirbt den neuen Austral Hybrid sogar ganz unverblümt: „es ist Zeit, wieder über Motoren zu sprechen“. Darin wird der Verbrenner gezeigt.
Blume von VW ist auch nicht gerade Progressiv, eher konservativ - und scheint ja mit Lindner befreundet zu sein.