Toll! Diese "hobby"-Hefte habe ich damals auch verschlungen. Das war noch eine Zeit, in der "Technik" allgemein mit Zukunft, Wohlstand und Fortschritt assoziiert war und nicht mit "Bähh, Teufelszeug, Umwelt- und Ressourcenzerstörung"
ich sehe das aber als Fortschritt an. Als die allersten Autos auf den Straßen fuhren, wurden „Fußgänger“ auch noch ausgelacht, wenn sie von den Autos kaputtgefahren wurden.