Was zwingt dich denn unbedingt bei einem Auto zu bleiben, was einfach nicht da ist und wohl auch in unbestimmter Zeit kommt?
Hast Du denn einen Plan B? Wenn nicht, würde ich mir einen machen, damit lebt es sich viel besser, glaube mir.
Was zwingt dich denn unbedingt bei einem Auto zu bleiben, was einfach nicht da ist und wohl auch in unbestimmter Zeit kommt?
Hast Du denn einen Plan B? Wenn nicht, würde ich mir einen machen, damit lebt es sich viel besser, glaube mir.
Frag doch mal den Verkäufer, ob das denn ein versteckter Hinweis auf eine bereits nahende Insolvenz des Autohauses war. Denn heutzutage weiß man ja überhaupt nicht, ob Unternehmen nicht auch strafbare Insolvenverschleppungen betreiben. Zwinker Zwinker.
Brennt der eigentlich auch länger als so ein gleichwertiger Papp-Benziner?
Es war nicht die Rede von ULT in 2023 sondern von VLT
Alle die am 31.12.2022 einen VLT hatten bekommen den Ausgleich
Ich bin raus wurde mir auch gesagt und mein ULT war 9/2022
Das Verstehe ich immer noch nicht. Ist ja auch egal. Ich habe noch nie von verbindlichen Lieferterminen beim Enyaq in ferner Zukunft gehört.
Also laut meinem 😃ist die Regel ganz klar!
Alle die 2022 einen VERBINDLICHEN LT für 2023
hatten bekommen den Ausgleich von Skoda egal wann bestellt wurde!
Also ich bin erstmal auch raus allerdings ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
Sorry, aber das habe ich noch nie gehört!
ULT muss noch in 2022 gewesen sein, dann gibt es Kulanz. Nix mit LT 2023.
Das ist schon klar !
Nur was ist das für eine Kulanz von Skoda, wenn Kunden vor der Prämienänderung unterschiedlich behandelt werden ?
Entscheidend ist doch nicht wann der Liefertermin ist, sondern wann das Auto bestellt wurde. Schließlich sind ja alle zur Zeit vor der Prämienänderung von den 6000 Euro staatlichen Zuschuss ausgegangen.
Hätte doch die Regierung diese Regelung auch geändert. Hamse aber auch nicht. Find ich auch Mist.
Du hast einfach Pech gehabt. Ich rege mich schon lange nicht mehr auf.
Nein, ich habe nur eine Auftragsbestätigung mit einem ULT Q1/2023 bekommen.
Ich verstehe nur nicht warum alle Liefertermine bis 2022 zählen und danach nicht mehr. Ich habe das Auto ja bestellt, lange bevor es hieß, dass die Prämie weniger wird. Daher bin ich auch immer von 6000 Euro staatlichem Zuschuss ausgegangen.
Wie gesagt, Kulanz. Ich habe auch Pech gehabt. Ich habe auch keinen Anspruch.
Also muss ich es einfach so hinnehmen, dass es ungerecht ist, das ich als Barkäufer immer weniger Prämie bekomme und der Leasingnehmer die 1500 Euro ausgeglichen bekommt ? Na toll...
Wurde Dir eine Lieferung in 2022 seitens Skoda bestätigt? Das betrifft nur Bestellungen mit ULT 2022.
Die Erstattungen sind Kulanzregelungen von Skoda.
Kannst Du mal die Daten in die Signatur eintragen? Also welcher Enyaq Und die Bestelldaten usw. Danke