Ist bei mir ähnlich, bin jetzt mit meinem 80x auf KW36 unverbindlich.
November 21 hast knapp 3 Monate vorher bestellt. Du hättest ihn schon lange haben müssen. Das ist alles mist
Ist bei mir ähnlich, bin jetzt mit meinem 80x auf KW36 unverbindlich.
November 21 hast knapp 3 Monate vorher bestellt. Du hättest ihn schon lange haben müssen. Das ist alles mist
Verzugsschreiben hat keinen Erfolg gebracht? Vielleicht wird es dann MJ 2024 als ein kleiner Trost.
Ne hat nix gebracht. Nadas. Kein mux. Wie ob nix wäre. Was hätte es den auch ändern sollen? Ausser man hat jetzt die 2 möglichkeiten zum handeln
Schlechte Infos vorgestern bekommen 80x KW38 unverbindlich!
Gestern vom
erstmalig die Info bekommen, dass mein Enyaq in KW34/2023 eingeplant ist.
Damit steigt natürlich meine Vorfreude!
Hab vorgestern die gleiche info bekommen gleiche Kw woche. Trotzdem gestern verzugsschreiben geschickt. Mir egal
Ok danke.
Also hast du es kurz und knapp gemacht, und schmerzlos. Und das hat gewirkt bei dir .
Nachdem ich gedanklich schon bei einer Stornierung Mitte Mai war kamen endlich mal positive Nachrichten von meinem Fahrzeug.
Gestern habe ich meinen Händler in Verzug gesetzt und heute morgen bekam ich die Info, dass ZP8 auf KW22/2023 gesprungen ist (letzter Stand war KW33). Zudem ist er nun im Trichter. Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt dies, dass keine Änderungen am Fahrzeug mehr möglich sind und sich der ZP8 Termin in der Regel nicht mehr so stark ändert, richtig?
Hi. Kannst du mal sagen was du für ein Verzugsschreiben du da verwendest hast? Hast du was als Vorlage gehabt oder frei hand?
Nimm das vom ADAC:
Den ersten Schritt kannst du selber machen. Achte aber darauf den "richtigen" Vertragspartner in Verzug zu setzen und dass die Fristen stimmen
🙂
Wie der erste Schritt ich. Gibt es ein Zweite Schritt? Und wer soll den machen?
Das ist eine Finanzierung kann ich das weglassen ("nach Zugang dieses Schreibens Zug-um-Zug gegen Zahlung des Kaufpreises an mich auszuliefern und zu übereignen") weiss nicht ob dieses Zitat bei finanzierung passt.
Und richtiger datum wäre wenn ich heute also der 21te bis zum 4.05 oder? Wäre richtig ja?
Hallo. Habt ihr bitte einen guten Muster Verzugsschreiben den ihr benutzt habt?
Danke
Müssen aber auch mehr leiden.
Alle anderen ziehen vorbei.
Ja die ziehen jetzt vorbei, aber im winter wir haben allrad während die anderen im schnee stecken bleiben dann ziehen wir unaufholbar davon😁🖐
Alles anzeigenHeute ganz spontan beim AH vorbeigeschaut und siehe da, es gibt die ersten Einträge im System.
Natürlich alles unter Vorbehalt, aber immerhin tut sich mal überhaupt was nach 10 Monaten.
ZP8 37/2023
Ankunft Händler 05.10.2023
Bestätigter Liefertermin 10.01.2024 ( dieses Datum kam jetzt schon des öfteren vor )
Auffallend war, dass gleichzeitig 4 Eny´s im Verkaufsraum standen, 2 Vorführwagen und
2 Kundenfahrzeuge zur Abholung.
Ein schwarzer 80X mit Bestelldatum 11/2021 und ein weisser 60er.
Ich habe noch nie seit meiner Bestellung 06/2022 soviel Eny´s im AH gesehen.
Scheint so, dass sich was bewegt.
Auf meine Nachfrage, ob jetzt alle Altlasten langsam abgebaut sind, zeigte mir mein Verkäufer
im System, dass es nur noch 80X sind die fehlen würden.
Ja wir 80x besteller sind was besonderes. Wer schöne Top Autos haben will muss eben etwas länger warten😁