Kann das sein das gerade keine 80x und sonstige andere ausser den 80er zu konfigurieren bzw zu bestellen sind?
Beiträge von Paolo84
-
-
Ich hab mir über Ebay eine Vantrue N4 3 Channel gekauft. Im bisherigen Passat ist eine Mio verbaut
Ok. Tendiere auch zwischen Vantrue und BlackVue
-
Alles anzeigen
Gestern mit dem Verkaufsleiter telefoniert, ich hatte eine Wunschliste bei meinem Verkäufer abgegeben. Um mir und dem AH eine Inverzugsetzung zu ersparen.
Nun bekomme ich diese vor Übergabe abgearbeitet. Wenn er denn mal kommt. Da gibt's noch keien bestätigten Termin.
Einbau der Dashcam von mir geliefert
Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung
Einstiegsleisten und Ladekantenschutz
Damit kann ich leben

Hei cool. Was hast du für eine daschcam? Will mir auch eine reinbauen.
-
Alles anzeigen
So, es war dann heute kurz nach 11:00 soweit: Habe das Fahrzeug übernommen. Sehr anders als der Superb den ich die Jahre zuvor gefahren bin und der Ford Kuga Hybrid, mit dem ich die Wartezeit überbrückt habe. Aber bisher macht er Spaß!
Oberleinsiedler Bitte blau machen. Aber wenn möglich keine Spritzer auf das Arctic-Silver!
Sehr schöne Inneneinrichtung. Aber was hast du für ein lenkrad? Da fehlt doch was in der Mitte oder?
-
habe ich gerade gefunden

Was hast du gefunden?😅
-
Dresden: Weil Skoda nicht liefern kann: Autohaus-Besitzer verkauft jetzt FahrräderGroßenhain (Sachsen) – Noch zwölf Jahre bis zum Verbrenner-Aus. Doch ein bekannter Skoda-Händler macht sich jetzt schon große Sorgen, verlagert sein Gesc...m.bild.de🤦♂️
-
Du hast ganz kurz vor mir bestellt und meine Komm-Nr. geht mit 019xxx los. Von daher passt das. Allerdings weiss ich, dass meine Bestellung erst am 1. April eingegeben wurde (Quote Q2). Ich hab übrigens bei PIA West bestellt; ich glaube Du auch, richtig?
Anders gesagt, die Komm-Nr. ist ein grober Anhaltspunkt, aber bis Frühjahr 22 auch nicht mehr.
Ja, auch dort bestellt. Was passt da? Was meinst du damit, das quote vorhanden war? 01.... soll das Monat januar daratellen?
-
Das bring hier nichts. Bis zum Frühjahr 2022 konnte das AH die Bestellung direkt an Skoda Deutschland weiterleiten und hat daher auch gleich eine Kommissionsnummer erhalten, auch wenn er keine Quote mehr hatte. Erst danach wurde das System geändert, so dass das AH die Bestellung erst platzieren kann, wenn er noch freie Quote hat, wodurch es auch erst dann die Kommissionsnummer bekommt. Wurde schon mehrfach hier diskutiert. Für Kommissionsnummern aus 2022 kann man durch Vergleichen herausfinden, ob noch Quote vorhanden war oder nicht. Aber für 2021 geht das leider nicht.
Mhh ok, was sagt dir die kommNr 018832?
-
Ähnlich wie bei mir, bestellt Anfang September 2021. Habe seit ca. Januar den bestätigten Liefertermin 1.8. - 26.9.23 mit ZP8 in 35/23. Gestern nachgefragt ob es was neues gibt - "..,
am Status hat sich leider absolut nichts geändert..." Habe dann mal ne "Auskotz-Mail" an Skoda geschickt. Kommt zwar eh nix bei rum, aber manchmal muss man sich den Frust mal von der Seele schreiben.
Wie bekomme ich denn raus (unabhängig von der Beteuerung des Verkäufers das er zum Bestellzeitpunkt noch Quote hatte), ob dies tatsächlich so war? Ich habe einen Bildschirmausdruck, wahrscheinlich aus dem Bestellsystem, mit Angabe Kundenzuweisungsdatum, Händlerzuweisungsdatum und Verkäuferzuweisungsdatum jeweils 4 Tage nach Bestelldatum. Sagt das was über die Quote aus? Ein Feld "PKN" ist mit "Fehler " gefüllt. Ansonsten steht da noch die Ausstattung usw. sowie der bestätigte Liefertermin.
Die Firma hat das Autohaus gewechselt und der ENYAQ ist das erste Auto welches dort von uns bestellt wurde. Ich kenne den Verkäufer allerdings von den Firmenwagen meiner Frau und fand ihn bisher vertauenswürdig. So langsam kommen mir dann doch Zweifel. Zumal nahezu identische Autos mit späterer Bestellung ausgeliefert wurden und werden. Daher so langsam die Zweifel mit der Aussage, dass mit Quote bestellt wurde.
Diese info brauche ich auch das mit der Quote. Habe auch den 26.09.23 hingeschmettert bekommen. Ich wette alles da war keine Quote mehr da. Mein verkäufer sagt ja, aber sollte ich herausfinden es war keine da dann gute nacht
-
Gibt es am 15.03. das Zoom Meeting mit R&G?
Falls man denen nachweisen kann, dass die aufgrundfehlender Quote wussten, das die Bestellung unter Umsänden nicht zeitnah plaziert werden konnnte, würde ich doch den Rechtschutz in anspruch nehmen. Da der ULT aktuell auf Jan24 gesetzt ist und damit auch die Prämie für Privat wegfällt....
Wann hast du bestellt?