Beim Sportline ist das Licht und Sicht Basic bereits serienmäßig dabei. Daher zahlt man nur einen Aufschlag für das PLUS-Paket.
Ach wie geil ist das denn??
Beim Sportline ist das Licht und Sicht Basic bereits serienmäßig dabei. Daher zahlt man nur einen Aufschlag für das PLUS-Paket.
Ach wie geil ist das denn??
Hallo an die Runde, habe zu meiner Bestellung Enyaq 80x iv Sportline das Licht und Sicht Plus für Sportline dazugebucht. Das wird separat zum Kaufvertrag verrechnet?! Und es kostet 640€ , dachte das Paket kostet 1920€ steht zumindest so in der Konfigurarion. Weiss da jemand wieso?
kommt auf den Händler an...
Was heisst das? Ob er lust dazu hat oder nicht?
Hallo, an die Runde . Kann man nach Vertragsabschluss sein Vertag Stornieren lassen?
Bestellung vor ca 1 Monat.
Da bin ich auch der Meinung Peter das es gehen sollte, mein Händler sagte es ging nicht mehr
Hallo, wisst ihr wann man bezahlen muss? Ich habe mein Enyaq finanziert mit Anzahlung. Bestellt vor 2 Wochen. Wann ist die Anzahlung fällig? Mfg ?
Nein kein Produktionsdatum bekommen. Wieso bekommt man sowas? Hast du es bekommen? Ich Han nur auslieferdatum , der ist 2.2023
Wie ob er Lust dazu hat? Muss ja nicht er das Auto bauen?
Kann man nach der Bestellung noch an der Konfiguration ändern? Bestellung Ende Januar 2022
Hallo, habe mein Auto Ende AJanuar bestellt. Lieferzeit 12 Monate Februar 2023?